Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Sche?ß unsportliches Itacka Pack! Merken wir uns wenn die was aus dem Euro-Rettungsschwirm brauchen :naughty:

Vettel hat heute mal massiv dominiert, mein lieber Freund. Hülkenberg auf 5 ist auch ziemlich nice!

 

Was soll man von den Italienern auch anderes erwarten, die sind immer so.

 

Das ist das Ergebnis von Red Bulls Arroganz. :zwinker: Und Buhrufe gibts schon seit Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drittes langweiliges Rennen in Folge :(

Seb soll ruhig immer schön auf 1 fahren, aber dahinter will ich Action.

 

 

kannste aber vergessen wenn dahinter die best buddys webber und alsonso,sowie massa sind.webber lässt alsonso ja immer bereitwillig vorbei und massa sowieso.

 

ich finds lächerlich,aber vettel schaffts auch allein:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, 20 Fahrer im Feld die alle nur mit fahren, damit sie im Rennen Alonso auf Platz 2 vorlassen können.

 

Habt ihr mal über eine Karriere als Kommentatoren/Reporter für die Formel 1 bei RTL nachgedacht?

Die haben auch immer so herrliche Verschwörungstheorien UND lieben Vettel ebenfalls über alles :lol:

Bei manchen Sprüchen habe ich mich fast bepisst vor lachen, so lächerlich die beiden, haha. Aber ja, Massa war ja so viel schneller als Alonso, hm. Red Bull, Mercedes etc. würden immer den Fahrer bevorzugen, welcher in der WM weiter vorne ist, aber ok. Red Bull macht es ja schon nach 2 Rennen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannste aber vergessen wenn dahinter die best buddys webber und alsonso,sowie massa sind.webber lässt alsonso ja immer bereitwillig vorbei und massa sowieso.

 

ich finds lächerlich,aber vettel schaffts auch allein:good:

 

Meinst, dass Webber da echt nachhilft? :think: Dass Massa das tut, okay, peinlich, aber nun mal Ferrari, aber der Webber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst, dass Webber da echt nachhilft? :think: Dass Massa das tut, okay, peinlich, aber nun mal Ferrari, aber der Webber..

Vettel/Deutschland Fans :zwinker:

 

Als damals das Foto von Alonso und Webber beim Abendessen auftauchte hieß es ja auch sofort bei allen, dass die beiden eine Verschwörung gegen Vettel planen (man darf ja keine Freunde außerhalb des eigenen Teams in der F1 haben, so lange man keine Verschwörung starten will).

 

Oder das Foto von Alonsos Samurai Tattoo, was er sich ja angeblich nur hat stechen lassen um Vettel zu provozieren (ja, aus solchen Gründen verunstaltet man seinen Körper ein Leben lang, um irgend einen anderen Fahrer zu ärgern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst, dass Webber da echt nachhilft? :think: Dass Massa das tut, okay, peinlich, aber nun mal Ferrari, aber der Webber..

 

 

ja,das glaube ich.webber kann vettel auf den tod nicht ausstehen und man sieht,dass er mit alonso nie nen richtigen fight eingeht und immer zurücksteckt,wenns mal eng wird.

 

kann ja jeder denken was er will,aber die beiden buddys würden doch zusammen feiern,wenn alsono vettel noch abfängt

 

fakt ist,dass vettel alles in grund und boden fährt und seinen teamkollegen immer weit voraus ist(auch ohne stallregie-die ist nämlich fast immer unnötig.bei ferrari ist das was anderes.da muss massa alonso doch noch recht häufig vorbei lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...