Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Vettel ist der bessere fahrer.. weil der vorne mit fährt mit nem auto was schlechter als red bull mercedes ist ..

 

 

 

 

bevor du uns hier ständig vorwirfst,nicht lesen zu können - lern du erstmal schreiben.

 

 

und vettel mit sutil auf eine stufe zu stellen zeugt wirklich von grandioser fachkompetenz:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bevor du uns hier ständig vorwirfst,nicht lesen zu können - lern du erstmal schreiben.

 

 

und vettel mit sutil auf eine stufe zu stellen zeugt wirklich von grandioser fachkompetenz:facepalm:

 

ups ja gut jetzt seh icks auch xD

 

ja naja will keinen streit,

 

jeder darf doch den am besten finden den er will :) das is ja nich das problem..

 

in meinen augen is vettel halt etwas overhyped..

 

mit sutil is falsch? stimmt Sutil is ja kein Formel 1fahrer :facepalm: sry hab ich vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ups ja gut jetzt seh icks auch xD

 

ja naja will keinen streit,

 

jeder darf doch den am besten finden den er will :) das is ja nich das problem..

 

in meinen augen is vettel halt etwas overhyped..

 

mit sutil is falsch? stimmt Sutil is ja kein Formel 1fahrer :facepalm: sry hab ich vergessen

 

Naja, zu deiner Signatur, wenn man seine Meinung in der Form äußert wie du es machst, mit einer Rechtschreibung die wahrscheinlich jeder Sonderschüler besser drauf hat und mit so einer unqualifizierten Wortwahl, dann muss man sich auch nicht wundern wenn man solche Antworten bekommt, anstatt ner Sinn vollen Diskussion, aber wenn ich mir die Kommentare auf deiner Seite so ansehe, ist das wohl dein Hobby in Foren nur Stress zu machen.

 

Wenn dich Formel 1 so wenig interessiert, warum schreibst du dann sowas wie deinem Post vor ein paar Seiten, in den Thread rein, in den man ja davon ausgehen kann dass man da Reaktionen bekommt die einen nich so zu sagen? <--- Darauf will ich ne vernünftige Antwort!

 

Thema Sutil: Ich finde Er ist ein guter Fahrer, Er hat dieses Jahr auch paar Mal gezeigt was Er kann, war nur viel Pech dazwischen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ignoriert ihn einfach.

In den Fußballthreads geht er mittlerweile schon mehreren Fangruppen auf die Nerven, die daher keine Lust mehr haben, mit ihm zu diskutieren. In anderen Threads macht er sich auch keine Freunde und einen der mit Hitlervergleichen kommt statt sich selbst zu hinterfragen, den kann man eh nicht für voll nehmen.

 

Da frag ich mich, warum er überhaupt noch hier ist? Sowohl von sich als auch von den Moderatoren aus. :nixweiss:

 

 

Sutil halte ich auch für einen guten Fahrer, vielleicht kein absoluter Spitzenfahrer, wenn er ein besseres Auto hätte, aber im FI hat er zumindest einige Male gezeigt, dass er was kann.

 

Sicher spielt der Red Bull bei Vettels Dominanz eine nicht zu vernachlässigende Rolle, aber alles darauf zu schieben, ist Schwachsinn.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für dich (SKM08) mal dass deine Wortwahl hier wirklich nur der Tatsache geschuldet ist, dass wir im Internet sind. Im realen Leben kommt man mit sowas nämlich nicht weit, da hörts ja schon bei Bewerbungen auf. Abi packt man damit eh nich, Realschule kann ich nich beurteilen...war ich nich^^ Wohl auch nicht.

 

Zu Sutil: Natürlich ist Sutil ein guter Fahrer, genauso wie Hülkenberg. Allgemein ist sicher keiner in der F1 ein schlechter Fahrer, aber manche sind eben besser, manche schlechter, manche haben mehr Glück, manche weniger, manche ein besseres Auto als andere etc.

Dennoch würde ich sagen dass ein Sutil oder Hülkenberg in einem Ferrari/Mercedes etc. sicherlich auch auf dem Niveau eines Rosbergs sein werden, der hat sich ja auch enorm gesteigert. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass Rosberg schneller ist als Hamilton, aber so war es oft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Diskussion hier,

 

ist echt,

 

voll interessant xDDD

 

ja naja, also

 

meine Meinung ist ( :haha: ):

 

Vettel als einen schlechten Fahrer hinzustellen (und das hast du, bevor du deine Meinung seltsamerweise relativiert hast) ist grob gesagt lachhaft. Kein Fahrer wird viermal hintereinander Weltmeister wenn er schlecht ist und hier ist es scheiß egal was für ein Auto man fährt. Ein schlechter Fahrer wie z.B. Maldonado würde auch nicht Weltmeister werden, würde er in einem Red Bull fahren. Und kein guter Fahrer könnte mit Marussia Fahrzeugen, Teams wie Red Bull schlagen. Ein guter Fahrer kann das maximalste aus einem Wagen rausholen, es aber nicht übertreffen.

 

Vettel hat schon zu Toro Rosso Zeiten gezeigt was er kann und wenn ich mich recht entsinne hat er sich genau so hochgedient wie ein Alonso. Auch für mich ist Alonso der bessere und vielleicht zur Zeit beste, aktive F1 Fahrer.

 

Und wenn play3 ach so schrecklich ist, dann Log dich doch bitte jetzt in diesem Moment aus und lass uns mit deinem unfundierten Bullshit in Ruhe. :)

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber muss er sich erstmal ausgiebig beweisen

 

Der Mann ist mit 26 Jahren viermal hintereinander Weltmeister geworden. Das Auto und das Team dahinter ist natürlich ein entscheidender Faktor aber Webber hat das gleiche Auto ...

 

Sorry das ich in einem Forum bin, wo man diskutieren darf , aber anscheinend hier nicht..

 

wieso gibt es das Forum hier eigentlich wenn man hier nicht über Themen diskutieren darf ?

 

mh komisch.. wozu ist ein Forum dann da ?

 

naja gut .. hier sind wohl wirklich komische gestalten unterwegs...

 

 

Entschuldige herr lehrer, das ich nicht in der Schule bin , oder an orten wo ich druf achten muss ;)

 

echt kein wunder warum play3 nen schlechten ruf hat naja^^

 

Und das kommt von DIR? Damit hast du den Vogel abgeschossen.

 

Mit DIR kann man leider nicht diskutieren, weil du entweder schreibst, man solle erst einmal lesen lernen (hihi, fass' dir einmal an die eigene Nase), man soll ruhig sein, man soll den Rand halten oder deine Kommentare sind Tatsache, weil es anscheinden ein paar Leute (hier: Bayern-Fans, Formel 1-Fans) bestätigt haben.

 

Und wenn du schreibst, dass einige lesen lernen sollen, dann brauchst du dich nicht wundern, dass einige schreiben, dass du wenigstens die Grundlagen der deutschen Rechtschreibung/Grammatik lernen sollst. Mich eingeschlossen.

 

Und erkläre mir einmal, warum man im Internet nicht auf die Rechtschreibung, Grammatik etc. achten sollte? Wir sind in einem Forum, wie du es schon gemerkt hast, sehr viele Menschen lesen deine Kommentare oder wollen es zumindest, da kannst du denen doch nicht soetwas vor die Nase halten.

Bearbeitet von Sharkz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Ein schlechter Fahrer wie z.B. Maldonado würde auch nicht Weltmeister werden, würde er in einem Red Bull fahren.

 

2. Vettel hat schon zu Toro Rosso Zeiten gezeigt was er kann und wenn ich mich recht entsinne hat er sich genau so hochgedient wie ein Alonso. Auch für mich ist Alonso der bessere und vielleicht zur Zeit beste, aktive F1 Fahrer.

 

3.Und wenn play3 ach so schrecklich ist, dann Log dich doch bitte jetzt in diesem Moment aus und lass uns mit deinem unfundierten Bullshit in Ruhe. :)

1. Sagte Maldonado aber von sich selbst in einem Interview :haha:

2. Dito. Sehe ich auch so, Alonso ist der bessere obwohl er mir aus einem unerklärlichen Grund unsympatisch ist... ich sage nur Singapur 2008...

3. Danke :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Chance ein, das Ross Brawn nach seinem 1 Jahr "Gardening-Leave" als Teamverantwortlicher von McLaren-Honda 2015 zurückkehren wird? Ich könnte mir das sehr gut vorstellen und eine Sache die mir nicht aus dem Kopf gehen will ist die Möglichkeit, das Fernando Alonso ab 2015 bei McLaren-Honda andocken könnte.

 

Ist natürlich alles nur reinste Spekulation, aber wenn man mal so zwischen den Zeilen liest, wäre es nicht ganz ausgeschlossen das Alonso mit Brawn und Honda einen "Neuanfang" planen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...