Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Wie hoch schätzt ihr eigentlich die Chance ein, das Ross Brawn nach seinem 1 Jahr "Gardening-Leave" als Teamverantwortlicher von McLaren-Honda 2015 zurückkehren wird? Ich könnte mir das sehr gut vorstellen und eine Sache die mir nicht aus dem Kopf gehen will ist die Möglichkeit, das Fernando Alonso ab 2015 bei McLaren-Honda andocken könnte.

 

Ist natürlich alles nur reinste Spekulation, aber wenn man mal so zwischen den Zeilen liest, wäre es nicht ganz ausgeschlossen das Alonso mit Brawn und Honda einen "Neuanfang" planen könnte.

 

Beides schätze ich sehr hoch ein. Mit der Honda Kooperation und einem Alonso hätte man eine gute Basis für einen Neuanfang, denn die letzten Jahre waren ja eher so "naja" für McLaren Vorstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe für dich (SKM08) mal dass deine Wortwahl hier wirklich nur der Tatsache geschuldet ist, dass wir im Internet sind. Im realen Leben kommt man mit sowas nämlich nicht weit, da hörts ja schon bei Bewerbungen auf. Abi packt man damit eh nich, Realschule kann ich nich beurteilen...war ich nich^^ Wohl auch nicht.

 

Zu Sutil: Natürlich ist Sutil ein guter Fahrer, genauso wie Hülkenberg. Allgemein ist sicher keiner in der F1 ein schlechter Fahrer, aber manche sind eben besser, manche schlechter, manche haben mehr Glück, manche weniger, manche ein besseres Auto als andere etc.

Dennoch würde ich sagen dass ein Sutil oder Hülkenberg in einem Ferrari/Mercedes etc. sicherlich auch auf dem Niveau eines Rosbergs sein werden, der hat sich ja auch enorm gesteigert. Wer hätte vor der Saison gedacht, dass Rosberg schneller ist als Hamilton, aber so war es oft.

 

UNterschreibe ich so , Guter Post :good:

 

Diese Diskussion hier,

 

ist echt,

 

voll interessant xDDD

 

ja naja, also

 

meine Meinung ist ( :haha: ):

 

Vettel als einen schlechten Fahrer hinzustellen (und das hast du, bevor du deine Meinung seltsamerweise relativiert hast) ist grob gesagt lachhaft. Kein Fahrer wird viermal hintereinander Weltmeister wenn er schlecht ist und hier ist es scheiß egal was für ein Auto man fährt. Ein schlechter Fahrer wie z.B. Maldonado würde auch nicht Weltmeister werden, würde er in einem Red Bull fahren. Und kein guter Fahrer könnte mit Marussia Fahrzeugen, Teams wie Red Bull schlagen. Ein guter Fahrer kann das maximalste aus einem Wagen rausholen, es aber nicht übertreffen.

 

Vettel hat schon zu Toro Rosso Zeiten gezeigt was er kann und wenn ich mich recht entsinne hat er sich genau so hochgedient wie ein Alonso. Auch für mich ist Alonso der bessere und vielleicht zur Zeit beste, aktive F1 Fahrer.

 

Und wenn play3 ach so schrecklich ist, dann Log dich doch bitte jetzt in diesem Moment aus und lass uns mit deinem unfundierten Bullshit in Ruhe. :)

 

ICh ahbe Vettel nie als schlechten fahrer hingestellt ;) zeig mir den satz und fertig ;)

 

Ich ahbe nie behauptet das vettel ein schlechter fahrer sei ;) IN dem fall hilft wirkllich lesen , ich habe mehrfach betont das ich nicht sagen will er sei ein Schlechter fahrer.

 

 

Und nochmal für den Rest :

 

Vettel ist gut ja , in meinen Augen ist er aber Overhypt, ja toro rosso bla bla , klar muss man seine erfolge da anerkennen, fakt ist aber auch .. das er das beste auto hingestellt bekomm.. den rest macht er dann schon ...

 

nen Schumacher wurde mit nem Unterlegenen auto weltmeister, das is für mich Kunst.. können.

 

Vettel is keines weges schlecht, ob die anderen teams jetzt soviel falsch machen sei mal dahin gestellt.

 

Ich will niemanden angreifen etc. Jeder hat seine Meinung was ok .. wie auch immer .

 

 

ICh hab nun mal ne Berliner schnauze .. deswegen kommen manche dinge halt joa komisch rüber, das bitte ich zu entschuldigen ;)

 

 

und zu dem typen der mit dem bayern thread ankam

 

bla bla bla bla bla komm mit argumenten , fertig ;)

 

es war ne diskussion, zum diskutieren gehört sowas dazu , ich habe nich gesgat das alle total unrecht haben , doch alle labbern nur und bringen Keine Argumente ausser Assassine ... komisch das die Bayern fans die ich kenn das so sehen wie ich ;)

 

soviel dazu ...

 

Ich bin nicht perfekt, niemand ist das .. doch meinungsfreiheit sollte man respektieren ;) Tu ich ebenso , auch wenn es so nicht immer rüberkommt ...

 

Ich hab nun mal meine Ausrucksweise.. wieso weshalb warum hat euch nicht zu Interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IN dem fall hilft wirkllich lesen
langsam nervts wirklich

 

 

Und nochmal für den Rest :

bla bla

ja,das ist das was bei dir wirklich hervorsticht

 

 

 

Vettel is keines weges schlecht, ob die anderen teams jetzt soviel falsch machen sei mal dahin gestellt.

wenn die anderen teams ja nicht so viel falsch machen,liegts vielleicht ja doch an vettel:zwinker:

 

 

 

 

 

bla bla bla bla bla komm mit argumenten , fertig

das wünsch ich mir bei dir auch.bis jetzt seh ich da nichts.immer nur hat vettel ein besseres auto hingestellt bekommen.dass er das mit entwickelt und weiterentwickelt hat,kommt dir nicht in den sinn?

 

dass er bei toro rosso schon gewonnen hat und gute rennen gefahren ist,das erwähnst du dann mal so in nem nebensatz-passt dir aber nicht in den kram,wird somit quasi aus der wertung gestrichen

 

doch alle labbern nur und bringen Keine Argumente

soviel dazu ...

wer im glashaus sitzt...

 

 

wieso weshalb warum hat euch nicht zu Interessieren
tut es langsam auch nicht mehr.hat ja eh keinen sinn

 

 

 

 

 

das alles in einem post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langsam nervts wirklich

 

 

ja,das ist das was bei dir wirklich hervorsticht

 

 

 

 

wenn die anderen teams ja nicht so viel falsch machen,liegts vielleicht ja doch an vettel:zwinker:

 

 

 

 

 

das wünsch ich mir bei dir auch.bis jetzt seh ich da nichts.immer nur hat vettel ein besseres auto hingestellt bekommen.dass er das mit entwickelt und weiterentwickelt hat,kommt dir nicht in den sinn?

 

dass er bei toro rosso schon gewonnen hat und gute rennen gefahren ist,das erwähnst du dann mal so in nem nebensatz-passt dir aber nicht in den kram,wird somit quasi aus der wertung gestrichen

 

wer im glashaus sitzt...

 

 

tut es langsam auch nicht mehr.hat ja eh keinen sinn

 

 

 

 

 

das alles in einem post.

 

 

ja komm lass sein :) ich geh auf dich garnet weiter ein, bringt nix ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regel-Revolution: Freie Nummernwahl und doppelte Punkte im letzten Rennen.

 

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_grandprix/newspage_819067.html

 

nummernwahl - absolut ok

 

aber doppelte punkte im letzten rennen?

 

ist natürlich für das "offenhalten" der wm ganz interessant,aber irgendwie auch unfair in meinen augen.

 

da fährt sich einer im extremfall 49 punkte vorsprung raus und in der letzten kurve platzt der motor und man verliert die wm - obwohl man eigentlich fast 2 rennen vorsprung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...