Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ich muss sagen dass ich mich auf die neue Saison freue. Nur schon das Ferrari Duell Räikkönen/Alonso wird richtig geil.

 

Mal hoffen dass Raikkönen dem Alonso mal zeigt, wo der Hammer hängt. In mir wird sich dann ein innerer Konflikt aufbauen. Ich mag Raikkönen und freue mich eig. wenn er gute Platzierungen hat, aber andererseits mag ich Ferrari nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal hoffen dass Raikkönen dem Alonso mal zeigt, wo der Hammer hängt. In mir wird sich dann ein innerer Konflikt aufbauen. Ich mag Raikkönen und freue mich eig. wenn er gute Platzierungen hat, aber andererseits mag ich Ferrari nicht...

 

Sehe ich ganz genauso. Ich wünsche Raikkönen, dass er Siege einfährt, mag aber Ferrari nicht. Hauptsache ist, dass Alonso mal so richtig schön gegen Raikkönen verliert. Ich finde ihn in seiner ganzen Art unsympathisch und wie er sich selbst feiert, ist ekelhaft. Dann noch das Gemotze gegen sein Team. Sowas hat Schumi nie getan. Alonso ist eh einer überbewertesten Fahrer seit der Jahrtausendwende.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz kann schon mal anfangen alle Zahlen zu lernen, da jetzt alle Fahrer feststehen. ^^

McLaren hat sein Konzept raus gehauen, wie findet ihr es, die Pimmelnase sieht seltsam aus, insgesamt sieht das Auto etwas pummelig aus:think:
Was jetzt mit pummelig genau gemeint ist, weiß ich nicht; die Nase ist dagegen wie auch bei Williams markant hässlich.

Force India vermutlich auch, da gibt das Bild von der Seite aber nicht viel her (die farbliche Gestaltung mit dem Schwarz finde ich aber nicht schlecht, s.u.).

 

Lotus ist nicht weniger auffallend mit der gesplitteten, asymmetrischen Nase: http://www.formula1.com/news/headlines/2014/1/15412.html.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buzz kann schon mal anfangen alle Zahlen zu lernen, da jetzt alle Fahrer feststehen. ^^

Was jetzt mit pummelig genau gemeint ist, weiß ich nicht; die Nase ist dagegen wie auch bei Williams markant hässlich.

Force India vermutlich auch, da gibt das Bild von der Seite aber nicht viel her (die farbliche Gestaltung mit dem Schwarz finde ich aber nicht schlecht, s.u.).

 

Lotus ist nicht weniger auffallend mit der gesplitteten, asymmetrischen Nase: http://www.formula1.com/news/headlines/2014/1/15412.html.

 

Naja, die Karosserie ist so hoch, letztes Jahr war sie noch flacher wie beim Force India auf dem Bild, der schicke Farben hat:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...