Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Melbourne war noch nie ein Rennen nach welchem man irgendwelche vorhersagen treffen konnte. Mal abwarten, wird aber sicherlich spannender als letztes Jahr. Auch wenn ich jetzt schon über die 50pkt beim letzten Rennen nachdenke und weinen könnte :facepalm:

 

Der Sound war (mMn) im Rennen sogar noch schwächer als in der Quali, hatte gehofft das im Rennen da etwas mehr bei rum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen und das ganze Wochenende, achwas diese kompletten schwachsinnigen Neuerungen lassen sich in einem Wort zusammenfassen: Scheiße.

 

Der Sound ist das schlimmste. Mir fehlt das typische pfeifen der V8 oder noch besser der, der schönen V10 Motoren.

Dann kommt noch dieser Mist mit den 100l Spritt dazu. Wer denkt sich bitte so einen Käse für die KÖNIGSKLASSE des Motorsport aus?

 

Alles in allem kommst mir so vor als wollte man nur Red Bull einbremsen und das wars. Super, hat ja gut geklappt, denn jetzt hat Mercedes die übermacht...

Bearbeitet von J!mPanse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Rennserien gefallen mir sowieso besser, aber auch die Formel 1 ist für mich wieder interessanter geworden. Die Motorsounds sind meiner Meinung nach kein Problem und haben ihre eigenen Vorteile. Das junge Talente das Feld aufmischen und Mercedes vorne ist gefällt mir persönlich auch. Einziger Wermutstropfen sind die Probleme mit den Fuel-Flow-Metern und die Disqualifikation von Ricciardo.

Wer denkt sich bitte so einen Käse für die KÖNIGSKLASSE des Motorsport aus?
Vermutlich die Autohersteller oder denkst du sie investieren Millionen in den Motorsport ohne einen Nutzen für ihre (zukünftigen) Straßenfahrzeuge zu haben? Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Formel 1 möchte sich lediglich als führender Reiter in Sachen Technologie im Motorsport präsentieren. Red Bull wird sich wieder über die Saison hinweg zu einem Titelkandidaten entwickeln, keine Sorge:zwinker:

 

Da gehört aber auch ein Geräusch Limit dazu, ich finds gut das die dieses Jahr leiser sind.

 

Heute stand in der Zeitung dass Herr Eckelstein möchte dass es wieder lauter wird, find ich ne Frechheit, jeder andere Motorsport hat mit Geräuschimission zu kämpfen, besonders für Amateure ist das ein großes Problem, wer hat schon genug Kohle um sich jede Saison neue Auspuffanlagen zu kaufen, der Sound gehört dazu ist vielleicht gerade Das was es ausmacht, aber der Trend geht zu leise…

 

Aber so gut wie jede Strecke hat eine DB Grenze wegen der Anwohner, ich kenn es persönlich von MX Strecken, aber auch Sachsenring und Andere haben für Private- und Kleinveranstaltungen solche Grenzen die auch durchgesetzt werden, man wird dann einfach raus geschmissen, da kann sich die Königsklasse auch beteiligen und Vorbild sein und nicht Extrawurst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...