Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ja ich fands auch gut :D war irgendwie spanned. Nur war die Regie zum Schluss irgendwie komisch. Haben dauernt die 3-5. Plätze gezeigt aber vorne Rosberg und Hamilton gar nicht.

 

Und der Crash von Maldonado geht gar nicht...was solln der noch alles machen? Die 10 Sekunden Strafe ist dafür eher lächerlich.

 

Bin gespannt ob Vettel noch besser wird und wie es mit Perez und Hülki weitergeht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Widerspricht mir jemand, wenn ich sage, dass das Rennen heute wirklich gut war? :)

 

Bis auf den langweiligen Sound (hab ich mich gefreut, als der SLS rauskam, das war O(h)rgasmus :D ein spannendes Rennen! Bahrain war sonst immer sehr langweilig. Ob es an der Nachtrennen-Umstellung lag?

Ich denke nicht, aber zumindest sah die Strecke dadurch auch viel schöner aus. Auf jeden Fall ein tolles Rennen, Rosberg und Hamilton haben richtig schön gekämpft, aber auch Perez und Hülkenberg und andere.

 

Ja ich fands auch gut :D war irgendwie spanned. Nur war die Regie zum Schluss irgendwie komisch. Haben dauernt die 3-5. Plätze gezeigt aber vorne Rosberg und Hamilton gar nicht.

 

Und der Crash von Maldonado geht gar nicht...was solln der noch alles machen? Die 10 Sekunden Strafe ist dafür eher lächerlich.

 

Bin gespannt ob Vettel noch besser wird und wie es mit Perez und Hülki weitergeht :)

 

Ja, die Regiearbeit war teilweise echt lachhaft.

Maldonado ist eine Witzfigur, aber er muss im nächsten Rennen meines Wissens auch 10 Plätze weiter hinten starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war schon interessant. Ferrari fährt aber leider nur hinterher. :(

 

Auf jeden Fall ein tolles Rennen, Rosberg und Hamilton haben richtig schön gekämpft, aber auch Perez und Hülkenberg und andere.

 

Maldonado ist eine Witzfigur, aber er muss im nächsten Rennen meines Wissens auch 10 Plätze weiter hinten starten.

War generell irgendwie fast nach Teams sortiert.

1. Mercedes, 2. Force India, 3. Red Bull, 4. Williams, 5. Ferrari, 6. McLaren (bis zum Ausscheiden).

 

Vor allem sieht Maldonado die Schuld bei Gutierrez, er konnte ja gar nichts machen. :facepalm:

Naja, 5 Plätze zurück plus 3 Strafpunkte auf dem Sonderkonto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Formel1 hat seit diesem Jahr einfach gar nichts mehr mit der Königsklasse des Motor Sports zu tun. Das ist eine Stink langweilige Formel Klasse geworden.

Schade um den Motorsport

 

Das geht doch schon seit Jahren so. Direkt nach dem Start kommt meist das Safety Car auf die Strecke und dann fahren alle brav und schön aufgereiht bis ins Ziel. Habe diese Saison allerdings aus Desinteresse noch keinen Rennen verfolgt aber werde dies beim nächsten Renntag mal tun. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...