Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Bianchi Superstar! Die Offiziellen haben alles versucht, aber er hat es trotzdem in die Punkte geschafft. Reife Leistung. Mal schauen, was nachträglich noch versucht wird anzukreiden. Man könnte ihm ja noch drei Plätze aufs Auge drücken, weil er durch die Rückstufung nach dem Getriebewechsel nur zwei (von 19 auf 21) statt der ausgesprochenen fünf Startplätze verloren hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich sonst keiner mehr zum Rennen äußert...

Man, da ist Kimi so gut gestartet und am Ende springt nur (durch den Boxenstopp bedingt) die Schnellste Rennrunde als einzig nennenswertes bei raus (Nummer 40 insgesamt). :(

 

Da hat sich für mich aber auch wieder gezeigt, wie unnütz (und ohnehin zeitaufwendig) das Zurückrunden während Safety-Car-Phasen ist und wie unfähig und inkonsequent die Stewards öfter sind. Mal eben dem Drittplatzierten den Reifen und das Rennen kaputt machen und die Stewards interessieren sich einen Scheiß für die Kollision, wenn man sie nicht extra darauf anspricht. :facepalm:

 

 

Wieso musste Kimi eigentlich an die Box im 1. Drittel des Rennens

Ist da was passiert oder war das Strategie?

Ich wittere, dass Ferrari Alonso vor Räikkönen kriegen wollte.

 

Was denkt ihr, wer wird Weltmeister bzw. wem würdet ihr es eher gönnen? Rosberg oder Hamilton?

Oder glaubt ihr gar, dass da doch noch ein Dritter ein Wort mitzusprechen hat?

 

Hamilton und Rosberg machen den Titel unter sich aus.

Ich gönne es Rosberg, weil ich Hamilton aufgrund vieler Dinge nicht abkann.

Rücksichtsloses Verhalten auf der Strecke, sein dummes Murren geht mir auch auf die Nerven und auch so finde ich ihn, so wie ich ihn erlebt habe, nicht sonderlich sympathisch.

 

Nur Alonso finde ich noch dümmer und noch unsympatischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Früher war die F1 Spannend, weil die Leute Rennen gefahren sind. Heute sind sie bedingt Spannend, weil die Technik fürn Arsch ist.

 

Seit Häkkinen weg ist hat es für mich kein Reiz mehr auch find ich die Fahrer irgendwie unsympathisch Rosberg z.B.

 

der letzte coole war Montoya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestes Rennen dieses Jahr.

Ging schon mit dem Doppel-Crash der Marussias los.

Dass Rosberg endlich Eier gezeigt hat, hat mir gefallen :D

Dann die Technikprobleme, welche alles spannend gemacht haben.

Abschließend der fürchterliche Unfall von Massa und Perez und der schöne Sieg des sympathischen Ricciardo, dem ich es von ganzem Herzen gönne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...