Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Am Wochenende ist es endlich soweit. Der Große Preis von Österreich und ich bin von Donnerstag bis Sonntag mit am Start :bana2:

Das wird ein Spektakel :ok:

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Mir gefällt das neue Layout auch, beim GT Masters gesehen. Könnte was gehen auf der Strecke. :ok:

Ohhh jaaa, vorallem da Red Bull ein Performance-Paket in Spielberg bekommt. Für Mercedes wirds zwar nicht reichen, aber Platz 3 und 4 wär wohl das höchste der Gefühle, naja obwohl der 2. auch vl möglich sein könnte, mal schauen :D

Mein Traumergebnis:

1. Vettel

2. Riccardo

3. Kimi

---

---

Beste Nachricht der Woche mit Abstand.

Kann es nicht glauben.

Die Frage ist halt nur, wies ihm geht, bzw. wie er geistig und körperlich da ist...

---

---

Die Frage ist halt nur, wies ihm geht, bzw. wie er geistig und körperlich da ist...

Das ist wahr. Doch alles besser als Koma/Wachkoma usw. Er hat seinen wichtigsten "Grand Prix" gewonnen. Dank der Ärzte und medizinischer Versorgung sowie familiärer Betreuung.

Hat irgendwer von euch vl noch Konzertkarten von den Sideevents am RedBull Ring von Sportfreunde Stiller und Mando Diao am Freitag und/oder Samstag abzugeben? Ich hab des voll verpennt und jetzt gibts keine Karten mehr... :facepalm:

---

---

Massa und Bottas auf 1 und 2, wie geil ist das denn? :bana2:

pu6unul4.png

"Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."

Ich finds auch cool, mal sehen was im Rennen geht. Ich denke die werden schnell von Mercedes geschluckt wenn die keine Probleme haben.

Was natürlich schade ist dass RB wieder so weit hinten ist.

novesori.jpg

Massa und Bottas auf 1 und 2, wie geil ist das denn? :bana2:

Die sind das Mercedes vom letzten Jahr. Im Qualifying die Chancen auf die Pole, normalerweise im Rennen aber 0 Chancen.

So ging es heute dann auch aus. Rosberg vor Hamilton (von Platz 9 aus). Dahinter konnten sich sogar die Williams halten mit Bottas vor Massa, danach Alonso. Der auf Platz 3 in der Gesamtwertung liegende Ricciardo wird 8ter.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari