Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ex-Fahrer Kommissar Mika Salo hat sich im finnischen Fernsehen geäußert: "Jules hat einen harten Schlag gegen den Kopf bekommen."

 

Desweiteren hat der Vater von Jules im französischen Fernsehen bekannt gegeben, dass Jules gerade operiert wird. Jules scheint bei dem Unfall ein Hämatom im Kopf erlitten zu haben.

 

 

Hoffen wir alle das beste für ihn :(

Bearbeitet von Vinylshark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade das Video vom Unfall gesehen. Also "unter das Bergungsfahrzeug gerutscht" trifft es nicht ganz. Eher "in das Bergungsfahrzeug gekracht und dieses damit 3 Meter zur Seite springen lassen". Schrecklich, so schlimm habe ich es mir nicht vorgestellt.

 

Wenn YT, dann schick mal Link. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Youtube ist das gesperrt, du findest aber hier in den Kommentaren evtl. ein paar .gifs.

 

ALTER SCHWEDE....das sieht ganz ganz schlimm aus. Ich habs schon geahnt das es übel gewesen sein muss aber so heftig? Mit wieviel kmh ist der da reingedroschen? Es war doch sogar doppelt Gelb. Naja wie auch immer. Gute Besserung Bianchi.

 

Dankeschön. Unglaublich krank.

Ich bin geschockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALTER SCHWEDE....das sieht ganz ganz schlimm aus. Ich habs schon geahnt das es übel gewesen sein muss aber so heftig? Mit wieviel kmh ist der da reingedroschen? Es war doch sogar doppelt Gelb. Naja wie auch immer. Gute Besserung Bianchi.

 

Auf der Strecke war er vielleicht noch langsamer unterwegs als normal um seine Sektorzeit nicht zu verbessern, aber er hatte dann Aquaplaning wie Sutil, und da bringt gar nix mehr. Ist dann ohne Bremse über die Strecke, und auf der Wiese kannst du gar nicht mehr bremsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...