Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Sehe ich genau so, Ener.

Nur von mehr Safety Car Einsatz unter den Aktuellen Regeln halte ich gar nichts. Erst müssen alle hinterm Safety Car sein, dann dürfen die überrundeten das Safety Car überholen und dürfen sich wieder hinten anstellen. Dabei dürfen sie so fahren, als wären überall Gelbe Flagen. Und das findet, um Zeit zu Spaaren (weil das eh alles viel zu lang dauert) auch schon statt, wenn noch sachen an der Strecke repariert werden oder noch Autos geborgen werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht

- Abraham Lincoln -

Oder man führt die "Code 60"-Regelung ein wie es bei einigen Langstreckenrennen langsam Standard wird. Das heißt, dass die Rennleitung die Wagen einbremsen können bis die Strecke wieder frei ist.

So würde man Zeit sparen und es ist sicherer.

Wer guckt es denn alles? Sieht ja im Moment nach ner klaren Angelegenheit aus..

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Er hat es ja auch Verdient. Er hatte Anfang vom Jahr viele Technische Probleme und hat sich trotzdem gefangen und ist jetzt vorne ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Schon klar. Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Wer von den beiden das Ding holt ist mir egal. Ein bisschern packender darf es aber doch noch werden. :D

sig.png.e28e0775e126c439908ba4c1a99ae6a3.png

Rosberg hat ein Problem, ein Lotus Brennt und die Lotus Crew lacht darüber in der Box ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

- Abraham Lincoln -

Auch wenn ich Hamilton genauso wenig mag wie Alonso...er hat es sich dieses Jahr durchaus verdient.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Glückwunsch an Hamilton. Er ist eine tolle Saison gefahren. Nichtsdestotrotz kann ich den Kerl nicht ab und Mercedes wollte doch oft genug, dass Hamilton Weltmeister wird und nicht Rosberg. Hat sich schon 2013 abgezeichnet und dieses Jahr war's genauso. Nach Rennen gesehen hatte Rosberg nun mehr technisches Pech als Hamilton. Hamilton in Australien und Kanada und Rosberg in Silverstone, Singapur und Abu Dhabi.

Nächstes Jahr gewinnt hoffentlich Rosberg, der aber im Renn-Tempo noch zulegen muss :)

Glückwunsch an Hamilton. Er ist eine tolle Saison gefahren. Nichtsdestotrotz kann ich den Kerl nicht ab und Mercedes wollte doch oft genug, dass Hamilton Weltmeister wird und nicht Rosberg. Hat sich schon 2013 abgezeichnet und dieses Jahr war's genauso. Nach Rennen gesehen hatte Rosberg nun mehr technisches Pech als Hamilton. Hamilton in Australien und Kanada und Rosberg in Silverstone, Singapur und Abu Dhabi.

Nächstes Jahr gewinnt hoffentlich Rosberg, der aber im Renn-Tempo noch zulegen muss :)

Da kann was nicht stimmen, bei SKY wurde gesagt, Hamilton hatte 3 Totalausfälle, Rosberg nur 2.

Hamilton am Ende mit 11 Siegen verdient Weltmeister.

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Da kann was nicht stimmen, bei SKY wurde gesagt, Hamilton hatte 3 Totalausfälle, Rosberg nur 2.

Hamilton am Ende mit 11 Siegen verdient Weltmeister.

Ich meinte nur technische Defekte. Da hatte Hamilton 2. Gesamtausfälle natürlich 3, weil es den Unfall mit Rosberg in Spa gab.