Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Vor 10 Jahren war man auch bereit, solch hohe Preise zu zahlen.

Zu den Preisen kann ich leider nix sagen, bei uns wird erst seit vorigem Jahr wieder gefahren. Der GP war auch sehr gut besucht. Allerdings wird die F1 so wie es weißer Engel schon gesagt hat, aufgrund der Regeln und Motoren langsam uninteressant. Ein 6Zylinder 1.6l... Und jetzt kommt Bernie drauf, dass zur F1 ein richtiger Sound gehört und will wieder einen 10 Zylinder oder was einführen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Preisen kann ich leider nix sagen, bei uns wird erst seit vorigem Jahr wieder gefahren. Der GP war auch sehr gut besucht. Allerdings wird die F1 so wie es weißer Engel schon gesagt hat, aufgrund der Regeln und Motoren langsam uninteressant. Ein 6Zylinder 1.6l... Und jetzt kommt Bernie drauf, dass zur F1 ein richtiger Sound gehört und will wieder einen 10 Zylinder oder was einführen..

 

Ecclestone war von Anfang gegen die neuen Motoren. Nur vergessen das leider die meisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Runden schon keinen Bock mehr auf das Rennen... :/
Ich würde dir empfehlen andere Rennserien anzuschauen, weil sie mehr Rennaktion versprechen als die "Mercedes 1".

 

Edit: Wenigstens sorgt Vettel für ein bisschen Spannung, indem er Rosberg überholt hat und auf Hamilton aufholt.

 

Edit: Vettel überrundete soeben beide Red Bull :D

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...