Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Sehr schön. Freue mich sehr für Vettel :)

 

Dass Vettel letztes Jahr schlechter war als Ricciardo, ist richtig. Aber jeder Fahrer hat mal ein Motivationsloch. Das ist ganz normal. Seb ist einfach ein sehr guter Fahrer und der Sieg ist verdient für ihn und Ferrari.

 

Nico Rosberg muss hingegen langsam was zeigen. Er war erneut unterlegen und sollte Ferrari jetzt beständig vorne sein, hat er bald noch einen am Hals.

 

Vielleicht wird es ja ein WM-Dreikampf. Ich würde den Sieg von Vettel aber nicht zu hoch bewerten. Bisschen hat es ihm und Ferrari auch in die Karten gespielt, aber es war auch sehr gute Strategie von Ferrari.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ihr meint es gäbe dadurch weniger Hate oder dass das auch gar nichts mit dem verbesserten Auto zu tun hätte?

 

wtf...

 

1.) ist vettel mitverantwortlich dafür,dass das auto jetzt so nen sprung gemacht hat - jahrelang war ferrari ein großes nichts und jetzt gehts direkt wieder so bergauf

 

2.) ist mir eigentlich scheiss egal,was die hater sagen- aber die grundlage dafür fehlt einfach jetzt noch viel mehr und das zeigt dann nur wie beschränkt diese leute sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haters gonna hate. #Vettel

 

Mit das beste Formel 1 Rennen der letzten zwei Jahre, war toll anzusehen und eine fantastische Leistung von Ferrari und Sebastian Vettel.

 

Und bitter das ich es verpasst hab -.-

Aber 8 Uhr SOnntags ist zu früh :D Vor allem wenn man erst um 5 schlafen geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen selbst fand ich langweilig. Wenig direkte Duelle, vor allem an der Spitze. Zwischen Vettel, Hamilton und Rosberg herrschte ja nur ein Wettkampf gegen die Zeit.

 

Vielleicht lag's auch an der Uhrzeit ^^

Zumindest nicht so eine Schlaftablette wie vor zwei Wochen in Australien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen selbst fand ich langweilig. Wenig direkte Duelle, vor allem an der Spitze. Zwischen Vettel, Hamilton und Rosberg herrschte ja nur ein Wettkampf gegen die Zeit.

 

Vielleicht lag's auch an der Uhrzeit ^^

Zumindest nicht so eine Schlaftablette wie vor zwei Wochen in Australien.

 

Dann haben wir ein anderes Rennen gestern gesehen. Wenige Duelle an der Spitze? Ja, okay. Im gesamten Rennen? Ähhh, einige..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...