shagyou Posted September 22, 2015 Share Posted September 22, 2015 In dem Statement wo sie ihren eventuellen Einstieg verkündet haben, sagten sie auch was von Regeländerung ab 2018 die einen Einstiegzeitpunt für Audi optimal machen, da sie schon länger überlegt hatten in die Formel 1 einzusteigen. Aber ich hab keine Ahnung welche Regeländerung es geben soll. Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weißer Engel Posted September 23, 2015 Share Posted September 23, 2015 Der VW Konzern setzt aber für einen einstieg voraus, das in der F1 4 Zylinder Motoren gefahren werden, womit ich nicht Glücklich wäre. Außerdem hat VW die nächsten Jahre eh andere Sorgen ;) Persönlich würde ich ja Hybrid V8 oder V10 Motoren gerne in der F1 sehen. Das würde der "Königsklasse" sehr gut stehen (: [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Link to comment Share on other sites More sharing options...
theKimb Posted October 12, 2015 Share Posted October 12, 2015 Ich denke ein F1 Einstieg von VW ist mittlerweile vom Tisch Zum Rennen: Fand ich ganz gut. War viel los, auch auf den vorderen Plätzen. So könnte es öfters mal sein. Sehr schade für Rosberg. Vettel hat einen super Job gemacht (bis auf den Start). Sein Duell mit Kimi war cool anzusehen. Auch blöd für Bottas und Kimi. Es war aber nett zu sehen, dass Kimi mal aggressiver gefahren ist. Hätte Hamilton früher das Problem mit dem Wagen gehabt, hätte es sogar noch spannend werden können, was Platz 1 betrifft^^. Insgesamt aber ein gutes Rennen. Nicht so geil wie das in Ungarn, aber dennoch gut. Und die Mützen waren geil (die Grid Girls ebenso ) Fußballforum: Doksana.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted October 25, 2015 Share Posted October 25, 2015 Überraschenderweise doch ein ziemlich unterhaltsames Rennwochenende. Beste Szene: Kimis Kampf mit der Werbebande. Link to comment Share on other sites More sharing options...
theKimb Posted October 25, 2015 Share Posted October 25, 2015 (edited) Ich hab's leider verpasst Lese mir gerade einige News durch und es scheint tatsächlich spannend gewesen zu sein. Naja, morgen dann hoffen, dass Sky möglichst viel vom Rennen zeigt Nächstes WE dann Mexiko, wenn ich mich richtig erinnere. Mit hoffentlich besserem Wetter^^ Edit: Wenn jemand einen Link hat zum vollständigen Rennen (aber bloß keine RTL Aufnahmen), so möge er ihn bitte posten Edited October 25, 2015 by theKimb Fußballforum: Doksana.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted October 26, 2015 Share Posted October 26, 2015 Überraschenderweise doch ein ziemlich unterhaltsames Rennwochenende. Beste Szene: Kimis Kampf mit der Werbebande. Das war so legendär YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weißer Engel Posted October 26, 2015 Share Posted October 26, 2015 Ich hab's leider verpasst Lese mir gerade einige News durch und es scheint tatsächlich spannend gewesen zu sein. Naja, morgen dann hoffen, dass Sky möglichst viel vom Rennen zeigt Nächstes WE dann Mexiko, wenn ich mich richtig erinnere. Mit hoffentlich besserem Wetter^^ Edit: Wenn jemand einen Link hat zum vollständigen Rennen (aber bloß keine RTL Aufnahmen), so möge er ihn bitte posten Ach, so schlimm ist RTL auch wieder nicht. Kostet wenigstens nix ^^ [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Link to comment Share on other sites More sharing options...
shagyou Posted October 26, 2015 Share Posted October 26, 2015 Ach, so schlimm ist RTL auch wieder nicht. Kostet wenigstens nix ^^ 3 mal Werbung in den letzten 10 Runden... da kann ich nur nachvollziehen, dass man RTL boykotiert! F1 & RTL ist die einzige Kombi, wo während des laufenden Wettkampfs Werbung gezeigt wird. Wenn man dazu noch das Kommentatoren-Niveau zwischen RTL und Sky vergleicht... das sind Welten an Kompetenz. Und für Kai Ebel sollten die Zuschauer auch Schmerzensgeld bekommen Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weißer Engel Posted October 26, 2015 Share Posted October 26, 2015 Aber nur wegen F1 ein Sky abo abzuschließen ist auch nicht der hit. [sIGPIC][/sIGPIC] Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht - Abraham Lincoln - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bl4ckst0rm Posted October 27, 2015 Share Posted October 27, 2015 ich fand die Berichterstattung von RTL bei F1 immer klasse, also den Vorbericht zum Rennen. Beim Rennen vor 3 Wochen war das glaube ich, wo auch Deutschland gespielt hat, war Timo Glock dabei mit Kai Ebel und sind durch die Strecke gelaufen und haben jeden angesprochen und paar Witze gemacht usw. fand ich richtig gut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts