Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

In dem Statement wo sie ihren eventuellen Einstieg verkündet haben, sagten sie auch was von Regeländerung ab 2018 die einen Einstiegzeitpunt für Audi optimal machen, da sie schon länger überlegt hatten in die Formel 1 einzusteigen.

Aber ich hab keine Ahnung welche Regeländerung es geben soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VW Konzern setzt aber für einen einstieg voraus, das in der F1 4 Zylinder Motoren gefahren werden, womit ich nicht Glücklich wäre. Außerdem hat VW die nächsten Jahre eh andere Sorgen ;)

 

Persönlich würde ich ja Hybrid V8 oder V10 Motoren gerne in der F1 sehen. Das würde der "Königsklasse" sehr gut stehen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke ein F1 Einstieg von VW ist mittlerweile vom Tisch :trollface:

 

Zum Rennen:

Fand ich ganz gut. War viel los, auch auf den vorderen Plätzen. So könnte es öfters mal sein.

Sehr schade für Rosberg. Vettel hat einen super Job gemacht (bis auf den Start). Sein Duell mit Kimi war cool anzusehen.

Auch blöd für Bottas und Kimi. Es war aber nett zu sehen, dass Kimi mal aggressiver gefahren ist.

 

Hätte Hamilton früher das Problem mit dem Wagen gehabt, hätte es sogar noch spannend werden können, was Platz 1 betrifft^^.

 

Insgesamt aber ein gutes Rennen. Nicht so geil wie das in Ungarn, aber dennoch gut. Und die Mützen waren geil (die Grid Girls ebenso :smileD:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab's leider verpasst :facepalm:

Lese mir gerade einige News durch und es scheint tatsächlich spannend gewesen zu sein.

Naja, morgen dann hoffen, dass Sky möglichst viel vom Rennen zeigt :D

 

Nächstes WE dann Mexiko, wenn ich mich richtig erinnere. Mit hoffentlich besserem Wetter^^

 

Edit: Wenn jemand einen Link hat zum vollständigen Rennen (aber bloß keine RTL Aufnahmen), so möge er ihn bitte posten :D

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's leider verpasst :facepalm:

Lese mir gerade einige News durch und es scheint tatsächlich spannend gewesen zu sein.

Naja, morgen dann hoffen, dass Sky möglichst viel vom Rennen zeigt :D

 

Nächstes WE dann Mexiko, wenn ich mich richtig erinnere. Mit hoffentlich besserem Wetter^^

 

Edit: Wenn jemand einen Link hat zum vollständigen Rennen (aber bloß keine RTL Aufnahmen), so möge er ihn bitte posten :D

 

Ach, so schlimm ist RTL auch wieder nicht. Kostet wenigstens nix ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, so schlimm ist RTL auch wieder nicht. Kostet wenigstens nix ^^

 

3 mal Werbung in den letzten 10 Runden... da kann ich nur nachvollziehen, dass man RTL boykotiert!

 

F1 & RTL ist die einzige Kombi, wo während des laufenden Wettkampfs Werbung gezeigt wird.

Wenn man dazu noch das Kommentatoren-Niveau zwischen RTL und Sky vergleicht... das sind Welten an Kompetenz.

Und für Kai Ebel sollten die Zuschauer auch Schmerzensgeld bekommen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die Berichterstattung von RTL bei F1 immer klasse, also den Vorbericht zum Rennen.

 

Beim Rennen vor 3 Wochen war das glaube ich, wo auch Deutschland gespielt hat, war Timo Glock dabei mit Kai Ebel und sind durch die Strecke gelaufen und haben jeden angesprochen und paar Witze gemacht usw. fand ich richtig gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...