Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
JA, 2016 endlich wieder MOTORENLÄRM. Was wir 2014/2015 hören mussten, war ja grausam...

 

http://www.sport1.de/motorsport/formel1/2015/12/formel-1-die-aenderungen-zur-saison-2016

 

Die letzten beiden Jahre habe ich mir gar nicht gegeben genauso wie ich mir das Gesabbel von Kai Ebel und die ständigen Werbepausen erspare... :haha:

 

Freue mich daher echt darauf mal wieder das Röhren durchs Wohnzimmer schallen zu hören und auf die ganzen Live-Übertragungen (besonders die Nachtrennen). ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Wochenende geht auch MotoGP wieder los, Falls noch wer richtigen Rennsport sehen will, mit Aktion und Überholmanövern:good::trollface:

 

F1 ist in den letzten Jahren echt lam geworden, mal sehen wie es dieses Jahr läuft, kann nich sein dass sich da zwei, drei Hersteller immer abwechseln:_wanken2:

 

Schade dass ich kein Sky mehr hab, F1 bei RTL ist fürchterlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ich völlig zu. Da hat mal wieder überhaupt keiner nachgedacht vorher. Der jetzige Quali-Modus ist sinnlos wegen des hohen Reifenverbrauchs in Q1 und Q2. Wenn man in der Quali unbegrenzt Reifen zur Verfügung hätte, wäre das was anderes. So fahren in 7 min 2-3 Autos. Wow, FIA und Ekelstein, einfach geil! :trollface:

 

Ehrlich, das Qualifying war top wie es ist. Wieso reparieren, was nicht kaputt ist?

 

Mal das Rennen morgen abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...