Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, dass nächstes Jahr das Fenster zwischen Mercedes und dem Rest wirklich deutlich kleiner wird und der nächste Weltmeister Max Verstappen heißt obwohl ich neben Verstappen auch Hamilton-Fan bin :naughty:

 

Aber Max ist mit seinem super Fahrstil bei mir auf der Fan-Überholspur :bana1:

Er fährt genauso mit den Messer zwischen den Zähnen wie die Fahrer damals zu Zeiten von Senna, Prost usw also so wie es sich gehört. Dieses Mickey Mouse fahren muss ein Ende haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns am schönsten is soll man aufhören.

Passt doch alles

 

Ich fands nur unheimlich unpassend dass er in Wiesbaden den Apfelwein net im Gerippten bekommen hat, Frechheit :D

 

http://www.op-online.de/bilder/2016/11/30/7031469/936855514-nico-rosberg-feiert-weltmeistertitel-apfelwein-handkaes-wiesbaden-bilder-QQa7.jpg

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun man kann ihn schon verstehen, er ist halt ein Familienmensch.

Aber auf der anderen Seite eben ein Sportler. Und ich finde irgendwie es zeugt von wenig Ehrgeiz, seinen Titel verteidigen zu wollen. Ebenso ist er noch nicht sonderlich alt.

Auch hat er damit der Formel 1 keinen "Gefallen" getan, immerhin wird die nächste Saison ohne amtierenden Weltmeister ausgetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mal auf die nächstjährigen Autos gespannt. Die sollen wieder Kurvengeschwindigkeiten erreichen wie bis und mit 2005 die V10 Monster. Von daher rechne ich nächstes Jahr mit den beiden letzten verbliebenen V10 Veteranen Räikkönen und Alonso. Zumindest sofern der Ferrari und der Mclaren (vielleicht auch Mercedes bei Alonso?) einigermassen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch gemischte Gefühle das Rosberg die Karriere beendet hat. Letztlich muss er es halt entscheiden. Genug Geld um in Rente zu gehen sollte er haben. Vielleicht löst er ja Nikki Lauda als Experte ab. ;)

Mal gucken wer dann nächstes Jahr gegen Hammilton um den Titel kämpfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...