Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

 

Wäre sehr ungewöhnlich, schaue seit Jahren immer Formel 1 auf RTL. Sollte es so kommen, wäre das schade, aber dann kaufe ich mir extra Sky deswegen. Muss einfach F1 bis an mein Lebensende schauen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue seit Jahren keine F1 mehr auf RTL, wenn ich nur dran denke den Wasser und den Danner ertragen zu müssen. So mit 12 war's okay, aber heute... wuuuargh, wie ein kalter Schauer. :D Wäre aber schon schade für die F1-Fans.

Wobei ich nicht weiß, ob ich die F1 nach Kimis Karriereende überhaupt noch groß verfolgen werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue seit Jahren keine F1 mehr auf RTL, wenn ich nur dran denke den Wasser und den Danner ertragen zu müssen. So mit 12 war's okay, aber heute... wuuuargh, wie ein kalter Schauer. :D Wäre aber schon schade für die F1-Fans.

Wobei ich nicht weiß, ob ich die F1 nach Kimis Karriereende überhaupt noch groß verfolgen werde...

 

Mich stört auf RTL nur die blöde Werbung am laufenden Band. Alles andere ist meiner Meinung nach top!

Ich hoffe das Max Verstappen später Kimi bei Ferrari ersetzten wird. Also wenn er irgendwann seine Karriere beendet, denn Kimi ist einfach ne coole Socke!!! Bin seit vielen Jahren Kimi Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue seit Jahren keine F1 mehr auf RTL, wenn ich nur dran denke den Wasser und den Danner ertragen zu müssen. So mit 12 war's okay, aber heute... wuuuargh, wie ein kalter Schauer. :D Wäre aber schon schade für die F1-Fans.

Wobei ich nicht weiß, ob ich die F1 nach Kimis Karriereende überhaupt noch groß verfolgen werde...

 

Heiko Wasser ist zwar wirklich nicht immer ganz bei der Sache, aber ich muss sagen, dass er und Christian Danner als Team echt gut harmonieren und mich im Moment auch davon abhält, zu Sky zu wechseln, weil ich diese vertrauten Stimmen vermissen würde. Sky hat natürlich viel bessere Bildqualität und keine Werbung, aber am liebsten wäre es mir, wenn RTL auch eine PayTV-Variante ohne Werbung und in 1080p anbieten würde nur für F1 ::)

 

Ja, Kimi ist echt ein verdammt cooler Typ! Der fährt hoffentlich noch ein paar Jahre. Hab aber das blöde Gefühl, dass es seine letzte Saison sein wird.

 

Mich stört auf RTL nur die blöde Werbung am laufenden Band. Alles andere ist meiner Meinung nach top!

Ich hoffe das Max Verstappen später Kimi bei Ferrari ersetzten wird. Also wenn er irgendwann seine Karriere beendet, denn Kimi ist einfach ne coole Socke!!! Bin seit vielen Jahren Kimi Fan.

 

Jo, stimme ich zu :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pack den RTL und den Sky sowieso nicht. Diese starke Inszenierung an Dramatik alleine schon wenn der Fahrer im Cockpit einen Furz lässt (übertrieben beschrieben) versetzt mich nicht tiefer ins Renngeschehen sondern sorgt nur für Kopfschütteln ^^

 

Ich schau mir als Österreicher das ganze am ORF an weil Ernst Hausleitner und Alexander Wurz nicht so ausflippen wie auf RTL bzw Sky ^^ Vor allem Wurz ist wirklich top weil er ja selbst bei Williams tätig ist und genau sagt auf was man bei den heutigen Autos beachten muss zB wenn gerade live ein Auto ausfällt oder so! Der ORF hat noch Vertrag bis 2019!

 

Genauso MotoGP... Wo ich damals bei Eurosport nicht alle Rennen sehen konnte guck ich jetzt auf ServusTV die wirklich alle Rennen der Saison live übertragen :naughty:

 

Aber dank den Amerikanern mit Liberty Media könnte es wirklich bald soweit sein, dass F1 nix mehr mit FreeTV ist! Dann sehe ich wohl nur noch zumindest Spielberg fix wenn ich mit Mercedes-Petronas-Artikel auf der Tribüne sitze ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...