Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Klar hätte voll in die Hose gehen können. Ist es aber nicht also für mich alles richtig gemacht!

Ist aber natürlich auch ok wenn ihr da etwas anderer Meinung seit. :good:

 

Formel 1 ist wie viele Sportarten immer mit verschiedenen Meinungen verbunden. Schon ok also, deine ist ja nicht falsch, sondern nur eine andere Sicht auf das Ganze :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern wieder kämpfen müssen, damit ich nicht einschlafe!

Bei den Autos heuer mit ihren Luftverwirbelungsproblemen war mir schon fast fix klar, dass es keine Angriffe geben wird.

Alex Wurz der ja für Williams tätig ist hat aber gestern als Co-Kommentator schon gesagt, dass sie das Problem groß diskutieren für eine Lösung von diesem für hoffentlich 2018 damit das Angreifen für den Hintermann leichter möglich sein sollte und die Rennen spannender werden!

Deshalb warte ich noch mit den Kauf von F1 2017 da ich Angst habe, dass Codemasters diese Luftverwirbelung spürbar ins Spiel rein bringen!

 

Ich mag den Hungaroring einfach nicht genauso wie ich Monaco nicht mag. Wenn die Autos wegen der Streckenform nicht anständig angreifen können macht sie das etwas uninteressant!

 

Da ich Hamilton- und Verstappen-Fan bin war das Ergebnis für mich auch nicht gerade zufriedenstellend ^^

Beide Bullen hätten da noch fest ein Wort um den Sieg mitreden können wenn Verstappen den Ricciardo durch zu spät bremsen nicht abgeschossen hätte. Wissen ja auch wir vom Spiel, dass die nach außen hängende Kurve bergab einen nach außen trägt wenn man die falsch nimmt und noch dazu keinen Abtrieb durch die Vordermänner hat und so ist es nun auch Max passiert :naughty:

 

Auch wenn ich Hamilton-Fan bin habe ich gehofft, dass er Bottas wieder vorbeilässt! Geglaubt habe ich nicht mehr dran weil Max den Bottas schon am Heck geklebt ist aber er hat es fairerweise wie ein Sportsmann durchgezogen und auf seine 3 Punke mehr verzichtet!

 

Zu Ferrari sag ich überhaupt nichts mehr. Bei Ferrari merkt man jedes Jahr immer aufs Neue egal wer im Team fährt, dass es einen Prioritätsfahrer für den Angriff auf den Titel gibt und einen der Rückendeckung gibt und nicht für den Titel geplant ist! Das ist das einzige Team wo man es wirklich stark merkt! Ich sag nicht umsonst immer "Furza (wie Furz) Ferrari"

Wenn ich schon die italienische Hymne höre könnt ich kotzen egal ob von Ferrari oder von Valentino Rossi in der MotoGP!

 

Der Plan gestern ist zwar gestern für Ferrari aufgegangen aber das mit viel Risiko wobei in Ungarn konnten sie es machen! In Spa oder Monza können sie das nicht mehr machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gerade nochmal einen Bericht gesehen,wo Mick Schumacher heute in Spa das Auto von seinem Vater gefahren ist,in dem er vor 20 Jahren Weltmeister wurde.

 

 

Gänsehaut pur..............

 

Ja, das war große Klasse. Kumpel und ich sind da auch sentimental geworden.

 

http://www.rtl.de/cms/gaensehaut-pur-mick-schumacher-faehrt-michael-schumachers-benetton-4124478.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...