Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Geht's um die Szene Magnussen-Alonso oder ist noch was passiert? RTL hat ja Werbung, habe es eventuell nicht gesehen.

 

Ja, ich fand die Sepang-Strecke auch immer schön. Wollen oder können die Organisatoren nicht mehr?

Ja, vor allem wegen dieser Szene.

 

War noch die beste Retortenstrecke. Alle die danach kamen, naja...

Vermutlich beides, lohnt sich aus Sicht der Rennstreckenbetreiber als auch in der Planung von Liberty Media nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hamiltons Größe hat sich gestern mal wieder gezeigt. Auf und neben der Strecke. Fahrerisch kann man ihm wenig vorwerfen. Fährt einfach sehr schnell und ohne Fehler.

 

Aber neben der Strecke war doch sehr bezeichnend, dass er wieder mal Nico Rosberg negativ erwähnen musste. Dass er nach einem Jahr immer noch nicht darauf klarkommt, ist schon lächerlich. Rosberg hat ihm wiederum per Videobotschaft gratuliert.

 

Ich hoffe, dass nächstes Jahr sowohl Red Bull als auch Ferrari die Zuverlässigkeit von Mercedes haben und Red Bull von Anfang an die Speed hat, die sie jetzt haben und Ferrari nicht wieder auf halbem Weg die Puste ausgeht.

 

Mercedes hatte auch dieses Jahr das schnellste und zuverlässigste Auto. Doch es war wesentlich knapper als sonst. Der Fahrer machte den Unterschied, siehe Hamilton-Bottas. Mit der Qualität eines Bottas wäre Hamilton nicht jetzt Weltmeister.

 

Insofern trotzdem Glückwunsch an Hamilton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Hamiltons Größe hat sich gestern mal wieder gezeigt. Auf und neben der Strecke. Fahrerisch kann man ihm wenig vorwerfen. Fährt einfach sehr schnell und ohne Fehler.

 

Aber neben der Strecke war doch sehr bezeichnend, dass er wieder mal Nico Rosberg negativ erwähnen musste. Dass er nach einem Jahr immer noch nicht darauf klarkommt, ist schon lächerlich. Rosberg hat ihm wiederum per Videobotschaft gratuliert.

 

Ich hoffe, dass nächstes Jahr sowohl Red Bull als auch Ferrari die Zuverlässigkeit von Mercedes haben und Red Bull von Anfang an die Speed hat, die sie jetzt haben und Ferrari nicht wieder auf halbem Weg die Puste ausgeht.

 

Mercedes hatte auch dieses Jahr das schnellste und zuverlässigste Auto. Doch es war wesentlich knapper als sonst. Der Fahrer machte den Unterschied, siehe Hamilton-Bottas. Mit der Qualität eines Bottas wäre Hamilton nicht jetzt Weltmeister.

 

Insofern trotzdem Glückwunsch an Hamilton.

 

Es kotzt mich einfach an das dieser Depp im besten Auto sitzt!!!

Habe teilweise keinen Bock F1 zu gucken weil er meint das er der Superheld ist. Einfach ekelhaft der Typ. Wenn Ferrari und RED Bull nächstes Jahr auch wieder nicht mithalten können, bin ich spätestens zur Mitte der Saison raus.

 

Und ja Halo ist eh der Tiefpunkt der F1 echt traurig was aus der F1 geworden ist. :(

 

Hätte mittlerweile kein Problem damit, wenn Ferrari ernst macht, und aus der F1 Austritt. :ok:

 

Klar das ich dann auch raus bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein langweiliger Grand Prix zum Abschluss. Absolut null Spannung.

 

Das Aufregendste war neben der Strecke: Niki Lauda ist ab nächstem Jahr nicht mehr bei RTL der Formel-1-Experte. Zwar hat er manchmal auch Quatsch daher geredet oder aus Mercedes-Sicht eingenommen, aber ich fand ihn trotzdem immer eine tolle Ergänzung und grad mit Florian König gab's da zwischen denen manchmal auch Meinungsverschiedenheiten, wo man als Zuschauer auch mal lachen konnte.

Da war ich schon baff in dem Moment wie viele andere auch :(

 

Bin ansonsten mal gespannt, wer nächstes Jahr überhaupt die Übertragungsrechte bekommt. Sowohl bei Sky als auch RTL laufen sie ab nach dieser Saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...