Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Naja, wenn Hamilton früher Weltmeister wird dann wird er zu Saisonende sicherlich das gleiche für Bottas tun damit dieser in der WM vor Räikkönen bleibt! Ich glaube mal, dass das der Plan sein wird!

 

Das wird sich zeigen. Bottas ist ja für gewöhnlich eh nicht an Hamilton dran, so dass ich daran zweifle, dass solch ein Platztausch überhaupt vollzogen werden kann. Meist steht da ja noch ein Vettel und manchmal auch Kimi dazwischen.

 

Mercedes ist in der komfortablen Aktion momentan wieder ein super funktionierendes und schnelleres Auto zu haben. Ich bin generell der Ansicht, dass das Thema Stallorder wieder mal genaustens untersucht werden sollte. Für mich hat das in der Formel 1 nichts verloren. Ja, es ist ein Team-Sport, das stimmt. Aber die Leute gucken F1 wegen dem Duell der Fahrer, nicht wegen den Teams.

 

Ich fand auch die zunächst beschwichtigenden Worte Toto Wolffs schizophren, man habe das wegen der Blasenbildung an Hamiltons Reifen getan. Schön und gut, aber dann hätte es gegen Rennende auch einen Platztausch geben können, als Vettel schon viele Sekunden zurück war. Später lenkte man auf einmal ein und sagte, es ist wegen der Fahrer-WM, weil man sonst am Ende wie der Idiot aussieht, weil man hier die Punkte hat liegengelassen hat. Sehe ich völlig anders. Es wäre vor allem fair gewesen gegenüber Bottas und den Fans. Ferrari hat auch seine Mittel, aber wenn ich an Österreich denke und Italien, da durfte Kimi Platz 2 behalten und in Monza wurde er nicht gleich auf den Seitenstreifen geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Das wollte ich auch gerade schreiben. :heul:

Dachte Monza wäre die letzte Chance gewesen und zwischendurch sah es heute auch nicht gut aus. Wie zu erwarten war freuen sich irgendwie auch alle mehr als er selbst über den Sieg. xD

 

"Obviously I'm much happier than finishing second!"

 

Das sagt schon alles! Ein klassischer Kimi :smileD:

 

Ja, ich dachte auch nach Monza, dass es das letzte Mal war. Schön, dass man sich auch mal irren kann. Ich hoffe, dass nun sowohl Kimi als auch Ferrari einen Aufwind bekommen. Wer weiß, vielleicht ist ja sogar nochmal ein Sieg drin :D

Wenn nicht, dann bin ich auch nicht unglücklich. Denn Kimi hat's nochmal geschafft. Mehr wollte ich nicht mehr von dieser Saison, nachdem der WM-Kampf eh (so gut wie) entschieden ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Obviously I'm much happier than finishing second!"

 

Das sagt schon alles! Ein klassischer Kimi :smileD:

 

Ja, ich dachte auch nach Monza, dass es das letzte Mal war. Schön, dass man sich auch mal irren kann. Ich hoffe, dass nun sowohl Kimi als auch Ferrari einen Aufwind bekommen. Wer weiß, vielleicht ist ja sogar nochmal ein Sieg drin :D

Wenn nicht, dann bin ich auch nicht unglücklich. Denn Kimi hat's nochmal geschafft. Mehr wollte ich nicht mehr von dieser Saison, nachdem der WM-Kampf eh (so gut wie) entschieden ist ^^

Eben, der Sieg ist alles worauf ich die letzten Jahre gehofft hatte.

 

So viele Fehler wie Vettel in der zweiten Saisonhälfte produziert hat, ist die Nummer durch und das absolut verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, der Sieg ist alles worauf ich die letzten Jahre gehofft hatte.

 

So viele Fehler wie Vettel in der zweiten Saisonhälfte produziert hat, ist die Nummer durch und das absolut verdient.

 

Da bin ich bei dir. Vettel ist in einer echten Krise. So schlecht habe ich ihn noch nie gesehen. Erinnert mich etwas an Hamilton 2011.Er brach auch ein und kam dann aber sehr stark zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mal wieder eines der wenigen spannenden Rennen! Hab zwar nur die letzte halbe Stunde gesehen da wir gestern unser GT Sport-Rennen hatten und ich den Rest des Rennens nebenbei gesehen habe als ich die Tabelle bearbeitet habe aber hab mir F1 aufgenommen und schau mir das heute in Ruhe an ^^

 

Lewis wird sich also ziemlich sicher kommendes Wochenende zum Weltmeister krönen lassen und das hat er sich auch verdient!

 

Aber richtig geil war gestern Marc Marquez in der MotoGP mit den Spielautomaten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Den Thread mal wiederbeleben! :)

 

Australien ist wieder einmal Mercedes Land. Mal schauen, was morgen für Vettel, Verstappen und Leclerc geht. Ich hoffe auf ein spannendes Rennen zu einer nicht gerade gewöhnlichen Aufstehzeit am Sonntag. :D

 

Ich war erschrocken als ich die Zeitabstände heute morgen gelesen habe. Da ist Verstappen im Red Bull ja schneller als Ferrari. Unfassbar! :facepalm:

Glaub Mercedes wird auch die nächsten 5 Jahre die Weltmeisterschaft holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erschrocken als ich die Zeitabstände heute morgen gelesen habe. Da ist Verstappen im Red Bull ja schneller als Ferrari. Unfassbar! :facepalm:

Glaub Mercedes wird auch die nächsten 5 Jahre die Weltmeisterschaft holen.

 

Die letzten zwei Jahre war Mercedes auch das Maß aller Dinge im Qualifying. Gewonnen hat dann trotzdem Vettel.

 

Wirf also nicht die Flinte ins Korn :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Finde das Charakterdesign total ätzend. Und ich rede nicht nur von den knappen Outfits, es ist einfach 08/15. Eve ist total gesichtslos, wirkt als ob man bei einer KI ein Design angefragt hätte und etwas total generisches ausgespuckt wurde. Das wird halt kaschiert durch wenig Stoff, enge Outfits und ausgeprägte Rundungen.  Für mich stehen und fallen Spiele mit den Protagonist:innen und hier müsste die Demo schon ganze Arbeit leisten um mich zu überzeugen.
    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
×
×
  • Neu erstellen...