Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Buzz1991:

RTL hat auch wieder zu den schlechtesten Zeiten Werbung gemacht. Von der Spitzengruppe sah man die Hälfte der Boxenstopps gar nicht. 

Naja, nur noch ein Rennen und ab nächstem Jahr wird über Sky geguckt bzw. F1TV gestreamt. Ich habe RTL einfach satt. 

ja, F1 mit werbung macht nicht spaß. man will ja das ganze rennen sehen und echt nichts verpassen. bin so froh, das ich Sky habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ferrari hat heute die Vertragsverlängerung von Leclerc bekanntgegen. Bis 2024 läuft nun sein Vertrag (vorher 2021).

Damit dürfte Ferraris Strategie feststehen, ihn als langfristige Nr. 1 zu etablieren. Ich fürchte, dass das Vettels letzte Saison bei Ferrari nächstes Jahr sein wird. Zur Nr. 2 wird er sich nicht degradieren lassen. Dann könnte auch Hamilton zu Ferrari, Verstappen wechselt zu Mercedes. Vielleicht geht's dann zurück zu Red Bull?

https://www.sport.de/motorsport/formel-1/magazin/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 49 Minuten schrieb ImPaCt-008:

Irgendwie hab ich damit gerechnet, bin mal gespannt wo er landen wird und wer seinen Platz einnehmen wird.

War für mich auch ständig rund 50:50-Angelegenheit. Hab damit gerechnet, aber auch irgendwo nicht. Ich glaube, Vettel hat schon was in der Hinterhand. Aus der Laune heraus wird er nicht einfach gehen. Solch einen hohen Marktwert hat er nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Zockerfreak:

Denke Vettel hört auf,wäre für ihn das beste als noch paar Jahre ranzuhängen und hinterherzufahren

Sein Statement ist jedenfalls doppeldeutig. Ich hoffe, er findet noch irgendwo einen Platz. McLaren könnte ab 2022 WM-fähig sein. Ansonsten wäre es möglich, dass Hamilton nun doch zu Ferrari geht. Dann wäre bei Mercedes ein Platz frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Sein Statement ist jedenfalls doppeldeutig. Ich hoffe, er findet noch irgendwo einen Platz. McLaren könnte ab 2022 WM-fähig sein. Ansonsten wäre es möglich, dass Hamilton nun doch zu Ferrari geht. Dann wäre bei Mercedes ein Platz frei.

Klar würde ihn irgendein Team nehmen,glaube es ist nicht sein Anspruch hinterher zu fahren.Er hat doch auch alles erreicht mit 4x Weltmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...