Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Zockerfreak:

Klar würde ihn irgendein Team nehmen,glaube es ist nicht sein Anspruch hinterher zu fahren.Er hat doch auch alles erreicht mit 4x Weltmeister

Nico Rosberg hatte ja nach einem Titel genug und für sich alles erreicht. Seb wollte schon immer mehr. Ich verstehe es nach wie vor nicht ganz, denn er wollte Weltmeister im Ferrari werden. Was hat ihn dazu bewegt, das aufzugeben? Ist es wirklich nur, weil er keinen 3-Jahres-Vertrag bekam oder hat er das Vertrauen ins Team verloren bzw. sie in ihn?

Werden wir wohl nie erfahren, aber ich finde es voll interessant darüber zu spekulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Buzz1991:

Nico Rosberg hatte ja nach einem Titel genug und für sich alles erreicht. Seb wollte schon immer mehr. Ich verstehe es nach wie vor nicht ganz, denn er wollte Weltmeister im Ferrari werden. Was hat ihn dazu bewegt, das aufzugeben? Ist es wirklich nur, weil er keinen 3-Jahres-Vertrag bekam oder hat er das Vertrauen ins Team verloren bzw. sie in ihn?

Werden wir wohl nie erfahren, aber ich finde es voll interessant darüber zu spekulieren.

Denke mal das er eingesehen hat,das er mit Ferrari kein WM mehr wird,er ist halt kein Schumi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ImPaCt-008:

Jetzt werden alle auf Renault schauen. Ich finde sie sollten Hülkenberg zurückholen. 

Ich bin viel mehr gespannt, was Mercedes macht. Hamilton wird nun nicht zu Ferrari gehen. Aber was passiert mit Bottas? Verlängert man ihn erneut um ein Jahr? Mercedes ist nicht bekannt für spektakuläre Transfers, weshalb ich glaube, dass Bottas bleiben wird. Dann wäre Seb aber endgültig raus und das wäre sehr traurig für mich :(

Renault: Ich denke, die schauen entweder auf Bottas, sollte er fliegen oder holen vielleicht sogar Alonso. Hulk könnte auch sein, aber Hulk wird wohl kein Bock mehr auf die haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Buzz1991:

Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag:

McLaren bestätigt Ricciardo 

Ferrari bestätigt Sainz 

Silly Season in ihrer krassesten Form :D

 

Warum? Auf LeClerc geb ich recht viel als Fahrer, ob das Auto passt wird sich zeigen. Ricciardo find ich ne coole Sau, was Vettel jetzt allerdings macht / machen soll, ist mir ein Rätsel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb kmoral:

Warum? Auf LeClerc geb ich recht viel als Fahrer, ob das Auto passt wird sich zeigen. Ricciardo find ich ne coole Sau, was Vettel jetzt allerdings macht / machen soll, ist mir ein Rätsel

Seit Dienstag kommt hier eine Meldung nach der anderen. Beinah stündlich liest man, Quelle A sagt Fahrer B hört auf/wechselt.

Die Wochen und Monate zuvor waren es nur vereinzelt Gerüchte. Sainz zu Ferrari war zudem nie die Rede und auch nicht Ricciardo zu McLaren. 

Vettels Vorgehen überrascht mich auch. Er hat auf jeden Fall wohl nicht vor aufzuhören. Dadurch, dass er sich mit Ferrari und McLaren nicht einigen konnte, steht er nun aber echt im Abseits. Wo soll er jetzt noch hin? Mercedes dürfte Wunsch der Fans bleiben, denn mit Vettel geht Mercedes das höhere Risiko ein. Vettel könnte aber zumindest Hamilton pushen und vielleicht geht man bei Mercedes davon aus, dass man zwei absolute Toppiloten braucht.. Aus Marketing-Sicht könnte das auch was geben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...