Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

@Buzz1991 Damit endet große deutsche TV Geschichte.

 

Schöne Erinnerungen.

Wenn nicht irgendeine FreeTV-Alternative kommt, dann wird die Popularität der Formel 1 in Deutschland weiterhin sinken. 

Ich kann mir nur vorstellen, dass Mick Schumacher oder ein anderer dt. Hoffnungsträger die Zahlen wieder ankurbeln kann. Oder Max Verstappen, der in Deutschland nach meinem Empfinden auch ziemlich beliebt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Buzz1991:

Wenn nicht irgendeine FreeTV-Alternative kommt, dann wird die Popularität der Formel 1 in Deutschland weiterhin sinken. 

Ich kann mir nur vorstellen, dass Mick Schumacher oder ein anderer dt. Hoffnungsträger die Zahlen wieder ankurbeln kann. Oder Max Verstappen, der in Deutschland nach meinem Empfinden auch ziemlich beliebt ist. 

Wundert mich eh das bei den ganzen Regeln usw überhaupt noch einer den Kram guckt. 

Aus meiner Sicht muss man hier Back to the roots gehen, dröhnende Motoren, Boxenstops und Reifen soviel man möchte und generell den Fahrern und Ställen mehr Freiheiten lassen.

Meine persönliche Meinung, auch wenn ich kein großer Motorsportfan bin, es geht um das fahrerische Können, die Feinabstimmung, das Zusammenspiel des Teams und auch die Entwicklung der Fahrzeuge und auch die Unterschiede der Fahrzeuge. 

Wie genau läuft es heute ab? 2 Motoren für die ganze Saison, ein Satz Reifen pro Rennen oder ein Tankvorgang?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bevor morgen die Saison startet, hat Seb nochmal nen richtigen Hammer rausgehauen: Es gab nie ein Angebot von Ferrari. Er wurde gekickt! 

https://www.formula1.com/en/latest/article.there-was-never-an-offer-on-the-table-vettel-confirms-there-were-no-talks-on.ZXmj5dr51gtj2H9KZQyL5.html

Ohne Worte, was für eine scheiß Team-Führung. Hätte nicht gedacht, dass Binotto so ein verlogener Typ ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/2/2020 um 7:33 PM schrieb Buzz1991:

Bevor morgen die Saison startet, hat Seb nochmal nen richtigen Hammer rausgehauen: Es gab nie ein Angebot von Ferrari. Er wurde gekickt! 

https://www.formula1.com/en/latest/article.there-was-never-an-offer-on-the-table-vettel-confirms-there-were-no-talks-on.ZXmj5dr51gtj2H9KZQyL5.html

Ohne Worte, was für eine scheiß Team-Führung. Hätte nicht gedacht, dass Binotto so ein verlogener Typ ist!

Sieht aus wie nen Möchtegern Luigi von Mario und scheint hinterhältig zu sein.

Bearbeitet von Drebin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr in Deutschland eigentlich ORF empfangen? Als Schweizer schaue ich die Rennen immer auf dem ORF, obwohl das öffentlich rechtliche in der Schweiz die F1 auch überträgt. Aber die Übertragung der Österreicher ist bei weitem die beste die es im deutschsprachigen Raum gibt. Und das glaube ich schon seit den 70ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gurgol:

Könnt Ihr in Deutschland eigentlich ORF empfangen? Als Schweizer schaue ich die Rennen immer auf dem ORF, obwohl das öffentlich rechtliche in der Schweiz die F1 auch überträgt. Aber die Übertragung der Österreicher ist bei weitem die beste die es im deutschsprachigen Raum gibt. Und das glaube ich schon seit den 70ern.

Ja ich glaub schon. Ich gucke aber immer auf RTL. Da gefallen mir die Moderatoren sehr gut. Auch wenn es ohne Niki Lauda natürlich nicht mehr das selbe ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja ich glaub schon. Ich gucke aber immer auf RTL. Da gefallen mir die Moderatoren sehr gut. Auch wenn es ohne Niki Lauda natürlich nicht mehr das selbe ist. 

Wenn du ORF empfangen kannst, probiere es mal dort. Ernst Hausleitner und meistens Alexander Wurz (teilweise auch Christian Klien) sind wirklich extrem gut. Momentan ist es sicher speziell, da sie nicht ins Fahrerlager können. Aber ich bin echt der Meinung, das es besser ist als RTL, Sky oder das schweizer Fernsehen. Und das ganze ohne Werbung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gurgol:

Wenn du ORF empfangen kannst, probiere es mal dort. Ernst Hausleitner und meistens Alexander Wurz (teilweise auch Christian Klien) sind wirklich extrem gut. Momentan ist es sicher speziell, da sie nicht ins Fahrerlager können. Aber ich bin echt der Meinung, das es besser ist als RTL, Sky oder das schweizer Fernsehen. Und das ganze ohne Werbung.

Kann ich bestätigen. ORF ist bezüglich Formel 1 sehr gut und kompetent. Leider schon lange nicht mehr mit der "Legende" Heinz Prüller, aber so wie sie es heute gestalten, ist es auch sehr gut. (und wie du schon sagst, OHNE Werbung) Also, wer in Deutschland die Möglichkeit hat den ORF zu empfangen, sollte mal einen Blick riskieren. 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Drebin:

Sieht aus wie nen Möchtegern Luigi von Mario und scheint hinterhältig zu sein.

Mittlerweile hat er auch bestätigt, dass ihm kein neuer Vertrag vorgelegt wurde, womit nun klar ist, dass das Statement Mitte Mai eine Lüge war. 

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Binotto mochte ich von Anfang an nicht. Zum Glück geht es heute nach ner gefühlten Ewigkeit endlich weiter. 

Ja, wird Zeit, auch wenn es wieder nach Mercedes 1-2 aussieht. 

vor 2 Stunden schrieb Gurgol:

Könnt Ihr in Deutschland eigentlich ORF empfangen? Als Schweizer schaue ich die Rennen immer auf dem ORF, obwohl das öffentlich rechtliche in der Schweiz die F1 auch überträgt. Aber die Übertragung der Österreicher ist bei weitem die beste die es im deutschsprachigen Raum gibt. Und das glaube ich schon seit den 70ern.

Ich kann kein ORF empfangen. Servus TV funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...