Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich hab nichts gegen Leclerc, aber jetzt muss auch er mal sein Fett wegkriegen. Richtig dumme Aktion. (...)

Du sagst es.... No Go.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bezüglich Russel und Bottas: Sky UK hatte da ne sehr gute Analyse, die ziemlich klar zeigt das Bottas überhaupt keine Schuld trägt. Man sah ziemlich deutlich das er einfach nur die Rennlinie geha

Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passie

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

(...)
Leclerc natürlich auch nicht besser als Vettel letzte Woche. 

Na vor allem Leclerc, weil so nah dem eigenen Teamkollegen an der Stelle (quasi rechts über den Streckenstreifen fahren) vorbei wollen und dann hinten so eindrehen und mit den Rädern Vettel hinten volle Kanne rein... boah. Geht echt nicht sowas :( 

Edited by TGameR
  • Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Am 7/12/2020 um 7:41 PM schrieb Buzz1991:

Fand aber zumindest sehr gut, dass er sich sofort entschuldigt hat. Keine Ausreden gesucht. 

Bin gespannt, was die italienischen Gazetten schreiben über das GP-Wochenende 😅

Bringt auch nich viel, sollte intern ne Strafe zahlen müssen ☝ hat allen immens geschadet und pkt vernichtet.

Nenene, wenn ich nur an die glorreichen Zeiten von Schumi und barrichello im Ferrari denke.....

Hoffentlich wird Hamilton nicht wieder Weltmeister und zieht gleich

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mal was anderes.

Hier ein relativ modernes F1 Auto mit dem 3l V10 Sound.

Es ist echt krass was der Sound ausmacht. Es wirkt gleich viel schneller.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 6 Stunden schrieb Gurgol:

Mal was anderes.

Hier ein relativ modernes F1 Auto mit dem 3l V10 Sound.

Es ist echt krass was der Sound ausmacht. Es wirkt gleich viel schneller.

Musik für meine Ohren und es wirkt echt viel schneller. Könnte man sich dran gewöhnen. ❤️ 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ich finde eigentlich nicht, dass es schneller wirkt. Klingt aber um Welten besser. 

Vor ein paar Monaten sah ich mal Videomaterial aus der Super Formula (ehemals Formel Nippon). Obwohl diese Autos mehrere Sekunden langsamer sind, vermittelte das Videomaterial einen anderen Eindruck. 

Das Problem heute sind wohl das geringe FoV sowie die sehr guten Bildstabilisatoren. Das Videomaterial der 90er und frühen 2000er ist noch verwackelt, zeigt mehr abseits des Wagens, da kriegt man besser mit, welche irre Geschwindigkeiten die Wagen zurücklegen.