Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

(...)

Sehr schade das es nicht nochmal geregnet hat. 

Dito ... wobei Vettel wahrscheinlich trotzdem an irgendeiner Stelle Pech gehabt hätte, wie heute beim Boxenstopp.😑 Irgendwas ist doch immer.

Hamilton hat ihn sogar überrundet auf Platz 5 😅  An sich war Vettels Start richtig cool, nur leider gegen Verstappen (obwohl er leicht vor ihm war) im Duell kaum `ne Chance.. Ich glaube echt, mit dem Wagen ist nicht so wirklich mehr drin... was sehr schade ist.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Also wenn das Team solch einen Grund als Anlass genommen hat, würde der Aufschrei ein gigantisches Ausmaß annehmen. Russell hat durch den vermurksten Einsatz sogar nochmal mehr Sympathiepunkte gewinne

Posted Images

vor 13 Minuten schrieb TGameR:

Dito ... wobei Vettel wahrscheinlich trotzdem an irgendeiner Stelle Pech gehabt hätte, wie heute beim Boxenstopp.😑 Irgendwas ist doch immer.

Hamilton hat ihn sogar überrundet auf Platz 5 😅  An sich war Vettels Start richtig cool, nur leider gegen Verstappen (obwohl er leicht vor ihm war) im Duell kaum `ne Chance.. Ich glaube echt, mit dem Wagen ist nicht so wirklich mehr drin... was sehr schade ist.

Einen Verbremser hatte Vettel auch wieder. Hat ihm sogar eine Position gekostet. Aber besser als Leclerc war er alle Male! 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

P6 für Vettel...Muss man sich als Fan ja schon freuen, weil mehr war nicht drin. Traurig. 

Krass, wie gut Verstappen noch war. Und Mercedes dominiert und demonstriert mal wieder absolute Stärke. Der Stop am Ende war so unnötig, aber man wollte noch einen Punkt mehr holen. Weil Mercedes es kann. 

Ich sehe Hamilton noch die 100 Siege und 10 WM-Titel holen 😅

vor 9 Stunden schrieb Buzz1991:

P6 für Vettel...Muss man sich als Fan ja schon freuen, weil mehr war nicht drin. Traurig. 

Krass, wie gut Verstappen noch war. Und Mercedes dominiert und demonstriert mal wieder absolute Stärke. Der Stop am Ende war so unnötig, aber man wollte noch einen Punkt mehr holen. Weil Mercedes es kann. 

Ich sehe Hamilton noch die 100 Siege und 10 WM-Titel holen 😅

habe heute auch mal mit einem gesprochen der hat gemeint, dass die formel 1 sehr langweilig geworden wäre, da sie praktisch von regeln erschlagen wird und weil Mercedes nur noch dominiert...kann ich auch nur soweit - auch wenn ich es nicht mehr wirklich mitverfolge - bestätigen. ^^

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

habe heute auch mal mit einem gesprochen der hat gemeint, dass die formel 1 sehr langweilig geworden wäre, da sie praktisch von regeln erschlagen wird und weil Mercedes nur noch dominiert...kann ich auch nur soweit - auch wenn ich es nicht mehr wirklich mitverfolge - bestätigen. ^^

ja, ist so wie im fußball mit den Bayern. da ist es auch immer langweilig, wenn es um den meister geht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb Black Eagle:

Bottas ist halt leider auch keiner, der dem Hamilton regelmäßig Steine in den Weg legt. Hier und da mal ne Pole oder Sieg, aber nie konstant am abliefern, dass es mal gefährlich wird. 😕 

Edited by Buzz1991
vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Ist leider auch so. War damals zu Schumi-Zeiten auch nicht wirklich anders, vor allem zum Schluss mit Ferrari... wobei Ferrari ja nur noch total abnervt... was bitte war denn dieser 9-Sekunden-Boxenstopp von Vettel? Und die Reifentaktik bei Leclerc? Hallo?

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

würde es mega spannend finden wenn man Michael Schumacher noch einmal wiedersieht.

https://www.sport1.de/motorsport/formel1/2020/07/ferrari-jean-todt-besucht-michael-schumacher-und-mach-hoffnung

Das hat der Jean Todt vor ein paar Jahren schon mal gesagt. Ich glaub nicht das wir Schumacher je wieder sehen werden. Ich kann zwar verstehen das die Familie ihn vor der Öffentlichkeit schützen möchte aber man könnte wenigstens ein paar Dinge sagen wie es wirklich um Ihn steht. Man weiß ja so gut wie gar nichts über Schumi. 

Wünsche Schumacher weiterhin das Beste. 

Edited by Sunwolf
  • Like 1

Mich würde es etc sehr überraschen, wenn wir ihn jemals wiedersehen werden. Aber man weiß nie. Irgendein medizinischer Durchbruch, der ihm bzw. seinem Gehirn helfen kann und alles ist möglich. Dennoch glaube ich nicht daran, dass wir ihn jemals wiedersehen. Er ist zwar nicht tot für mich, aber dennoch nicht mehr präsent, was echt traurig ist als Fan. 

Hoffentlich genest er weiterhin von Tag zu Tag ein bisschen.