Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Hulk gestern auf P3 in der Quali. Hoffentlich klappt es heute endlich mit dem Podium!

Wünsche ich ihm auch, aber sofern Mercedes und Verstappen da vorne keine Fehler machen oder von irgendwelchen Defekten (*hust Reifenschaden :D ) ausgebremst werden, sehe ich da wenig Licht für ein Podium. Aber so ein Rennen dauert lange und da kann noch viel passieren. 😉 

Über Vettel sage ich jetzt mal nichts... :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bezüglich Russel und Bottas: Sky UK hatte da ne sehr gute Analyse, die ziemlich klar zeigt das Bottas überhaupt keine Schuld trägt. Man sah ziemlich deutlich das er einfach nur die Rennlinie geha

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passie

Posted Images

Kein sonderlich spannendes Rennen heute. War klar, dass Mercedes zurückschlagen wird. Gratulation an Max für Platz 2. Hamilton hat die WM sowieso inne, Bottas ist nicht gut genug im Reifenhaushalten.

Der Fahrer des Tages ist für mich Vettel. Mit der roten Gurke von P11 auf P7, wieder einmal mit einem inkompetenten Strategieteam kämpfen müssen, die rundenlang seine Frage missverstanden haben und ihn dann dasselbe fragen und dann mit fast 40 Runden das Auto ins Ziel zu bringen. Die Reifen waren sogar gebraucht, also keine frischen Reifen.

Leclerc dürfte heute nicht so gut dastehen. Mit dem Dreher über den Sausage Curb Wagen kritisch beschädigt. Aber was macht das schon. Die größte Katastrophe ist das Team...

• Like 1
  • 2 weeks later...
vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Nicht zum Rennen laut Vorhersage 

Ja. Gestern waren die Prognosen für Regen noch sehr hoch. Am Vormittag ging man auch davon aus dass es beim Rennen regnet. Jetzt schaut es wieder etwas besser aus, aber eventuell könnte es doch noch während dem Rennen nass werden. :think: (Zumindest hoffe ich auf Regen, denn sonst wird Hamilton wohl kaum zu schlagen sein ) Mal sehen... Hoffentlich ein spannendes Rennen. 😉 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto: