Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Ist wohl nix worden mit spannenden Rennen.

Hab mir gestern die 4 Stunden in der ELMS live auf Youtube angesehen und da war das schon viel spannender als das heutige Rennen... 
Ich schau die F1 eigentlich nur noch aus Gewohnheit und Tradition. Da gibt es 90% spannendere Motorsport-Serien auf der Welt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb JigsawAUT:

Ist wohl nix worden mit spannenden Rennen.

Hab mir gestern die 4 Stunden in der ELMS live auf Youtube angesehen und da war das schon viel spannender als das heutige Rennen... 
Ich schau die F1 eigentlich nur noch aus Gewohnheit und Tradition. Da gibt es 90% spannendere Motorsport-Serien auf der Welt 

das Rennen in Monza wird auch in Richtung Mercedes gehen. Wieder eine Strecke wo Ferrari keine Leistung auf der Geraden bringen wird. 

Wenigstens ist Hamilton auf der Playstation zu schlagen. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sunwolf:

das Rennen in Monza wird auch in Richtung Mercedes gehen. Wieder eine Strecke wo Ferrari keine Leistung auf der Geraden bringen wird. 

Wenigstens ist Hamilton auf der Playstation zu schlagen. 😄

Doppelsieg für Mercedes.

Früher war es halt Ferrari und heute ist es andersrum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Black Eagle:

Doppelsieg für Mercedes.

Früher war es halt Ferrari und heute ist es andersrum...

So überlegen wie es Mercedes ist, war nicht mal Ferrari damals ^^

Und ein Ende ist erstmal nicht in Sicht. Das wird nächstes Jahr genauso sein. Das wären dann 8 Saisons, die Mercedes den Titel geholt hat. Oder anders ausgedrückt: Eine komplette Ära. Das hat noch kein F1-Team geschafft. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, was für ein F1 Rennen. Fühlt sich wie 2 Rennen an mit dem stehenden erneuten Start. Für Ferrari bitter :(  Zum Glück ist den Fahrern nichts passiert.

Aber Gasly - wow 😃  Also wenn der das Rennen heute macht... ich würde mich ja riesig für ihn freuen! :) 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow !!! Gasly vor Sainz und Stroll. :applaudit:

Sollte irgendjemand auf dieser Welt auf dieses Ergebnis gewettet haben, dem gratuliere ich recht herzlich. :D 

Endlich wieder ein gutes und spannendes Rennen. Sainz hat kurz vor Schluss noch ein wenig am Auspuff von Gasly "geschnuppert", aber der Franzose hat das souverän nach Hause gefahren. Bravo ! :thumbs:.... so muss Formel 1. :klatsch:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...