Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Horst:

Nicht wirklich. Er ist doch ein Party-Löwe, was meinste was da teils Leute rumlaufen...

Wird dann aber abseits der Strecke passiert sein denke ich. Ohne negativen Corona Test kommst du gar nicht erst auf die Rennstrecke. Wenn es wirklich so genau kontrolliert wird, wie man uns Weiß machen will. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb frostman75:

Das war echt krass. Als ich den Unfall gesehen habe, hab ich laut geschrien: " DER IST TOT!!! " Meine Freundin ist vor lauter Schreck fast von der Leiter gefallen. ( sie hat gerade an der Balkontür im Wohnzimmer die Weihnachtsbeleuchtung angebracht :D ) ... hätte echt nicht gedacht dass Grosjean bei diesem Aufprall mit dem massiven Feuerball, da noch lebend wieder rauskommt. Hab selten sowas Spektakuläres gesehen. Gott sei Dank ist alles nochmal gut ausgegangen.  

War auch mein Gedanke. Ein Glück, dass es keine Explosion war. Von genau dieser bin ich ausgegangen.

Bin auf den Unfallbericht gespannt, was da schlussendlich gebrannt hat? Darf ja nicht passieren.

vor 48 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie hat Hamilton das denn wieder geschafft? Die fahren zwischen den Rennen doch nichtmal nach Hause. Das Team bleibt bis Saisonende zusammen wurde gesagt. 

Bleibt wohl sein Geheimnis ^^

Vom Team kann es eigentlich keiner gewesen sein außer wir erfahren, dass auch da welche fehlen werden.

Ich hoffe, Mercedes ruft bei Hulk an. Dann holt er nicht nur sein erstes Podium, sondern frühstückt noch den Bottas ab und gewinnt. Was für eine Geschichte das wäre! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

War auch mein Gedanke. Ein Glück, dass es keine Explosion war. Von genau dieser bin ich ausgegangen.

Bin auf den Unfallbericht gespannt, was da schlussendlich gebrannt hat? Darf ja nicht passieren.

Bleibt wohl sein Geheimnis ^^

Vom Team kann es eigentlich keiner gewesen sein außer wir erfahren, dass auch da welche fehlen werden.

Ich hoffe, Mercedes ruft bei Hulk an. Dann holt er nicht nur sein erstes Podium, sondern frühstückt noch den Bottas ab und gewinnt. Was für eine Geschichte das wäre! :D

Hülkenberg war auch mein erster Gedanke. Aber wenn sie schon 2 Ersatzfahrer haben, wird es wohl einer der beiden übernehmen. Vielleicht dürfen  sogar beide ein Rennen fahren. Also wenn Hamilton das letzte Rennen auch nicht fahren kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hülkenberg war auch mein erster Gedanke. Aber wenn sie schon 2 Ersatzfahrer haben, wird es wohl einer der beiden übernehmen. Vielleicht dürfen  sogar beide ein Rennen fahren. Also wenn Hamilton das letzte Rennen auch nicht fahren kann. 

Gutierrez hat nach meinen Informationen nicht genug Punkte auf seine Superlizenz, darf also nicht fahren eigentlich. Vandoorne wäre möglich, fuhr jetzt aber seit 2019 nicht mehr F1. 

vor 3 Minuten schrieb Mitsunari:

Wäre auch Spannend zu sehen, wenn für Russell ein Hintertürchen offen stehen würde, wie er sich in einem Top-Auto anstellt. :think:

Russell müsste man rauskaufen, glaube ich. Ist nicht wie bei Red Bull und Alphatauri.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Buzz1991:

Gutierrez hat nach meinen Informationen nicht genug Punkte auf seine Superlizenz, darf also nicht fahren eigentlich. Vandoorne wäre möglich, fuhr jetzt aber seit 2019 nicht mehr F1. 

Russell müsste man rauskaufen, glaube ich. Ist nicht wie bei Red Bull und Alphatauri.

Hatte ich nun auch schon mehrfach gehört, dass Russell vertraglich seitens Williams relativ sicher sein soll. Wäre für Ihn dennoch eine große und vermutlich seltene Chance. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Trafalgar_Ace:

Russell wurde als Ersatz bestätigt. Jack Aitken fährt dafür den Williams.

Na das nenne ich eine glückliche Fügung! Hoffentlich macht er was draus und erleidet kein technisches Problem.

Wäre ja großartig, wenn er seine weiße Weste in Sachen Qualifikationsduellen behalten würde. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...