Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

Gut für Russell, aber ich hätte echt gerne Hulk gesehen. Wahrscheinlich wollte das Mercedes aber nicht, weil Hulk ja eventuell nächstes Jahr für Red Bull fährt. Aber auch das ist wohl langsam wieder unwahrscheinlich, wo doch Pérez im Racing Point so gut ist.

• Replies 3.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passie

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Posted Images

Die kommende Saison wird in Bezug auf WM wahrscheinlich wieder relativ einseitig, doch sicherlich umso spannender und interessanter was das restliche Feld anbelangt. Bin schon ganz heiß drauf, Vettel im Aston Martin sitzen zu sehen, den Namen Schumacher wieder lesen zu dürfen oder aber zu beobachten wie sich die restlichen neuen Fahrerpaarungen so machen werden. 

• Like 1

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 9 Stunden schrieb Mitsunari:

Die kommende Saison wird in Bezug auf WM wahrscheinlich wieder relativ einseitig, doch sicherlich umso spannender und interessanter was das restliche Feld anbelangt. Bin schon ganz heiß drauf, Vettel im Aston Martin sitzen zu sehen, den Namen Schumacher wieder lesen zu dürfen oder aber zu beobachten wie sich die restlichen neuen Fahrerpaarungen so machen werden. 

Muss nur noch Hulk im Red Bull sitzen. Drei Deutsche in der Formel 1, das würde mir gefallen ^^

Was ich mir gerade vorstelle: Hamilton hat ja noch keinen Vertrag. Was ist, wenn Russell den Bottas besiegt? Russell wäre ja deutlich günstiger als ein Hamilton.

Das wird heute ein richtig spannender Kampf. Drücke Russell fest die Daumen, dass er gewinnt. Nur wenige Hundertsel hinter dem Stammfahrer und dazu in einem Wagen, der nicht auf ihn zugeschnitten ist (Schmerzen an der Schulter, kleinere Schuhgröße), das ist der Hammer, was er gestern geleistet hat.

Go for it, George! 👍🏻

vor 7 Minuten schrieb Buzz1991:

Das wird heute ein richtig spannender Kampf. Drücke Russell fest die Daumen, dass er gewinnt. Nur wenige Hundertsel hinter dem Stammfahrer und dazu in einem Wagen, der nicht auf ihn zugeschnitten ist (Schmerzen an der Schulter, kleinere Schuhgröße), das ist der Hammer, was er gestern geleistet hat.

Go for it, George! 👍🏻

Ich finde seine Leistung auch überragend bis jetzt. Schade das es nicht ganz zur Pole gerecht hat. Würde es auch total feiern wenn er heute gewinnt. 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Hab sogar mit nem Kumpel zusammen gewettet. :D

Wenn Bottas so wie die letzten Rennen fährt, sollte es für Russel reichen. 😉

Was war eigentlich wieder mit Albon? Den habe ich in Q3 vermisst. :D 

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn Bottas so wie die letzten Rennen fährt, sollte es für Russel reichen. 😉

Was war eigentlich wieder mit Albon? Den habe ich in Q3 vermisst. :D 

Gibt da noch Verstappen. Red Bull sah auch stark aus ^^

Keine Ahnung. Hatte offenbar wieder nicht die Geschwindigkeit ^^