Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Mitsunari:

Was haltet ihr von den bisher gezeigten neuen Lackierungen. Abgesehen von Red Bull gefallen mir die bisherigen Fahrzeuge wirklich gut, gerade der neue AlphaTauri hat es mir angetan. 

Hab noch keine gesehen... hast du nen Link? Gab doch bisher nur Prototypen, oder?! Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mitsunari:

Oh, dann hier ein paar Bilder - Renault lass ich jetzt einmal außen vor, dass sollte ja nur ein Konzept gewesen sein:

21Alfa_01.thumb.jpg.0ae082e5fadf152c3324d07458c8c494.jpg

AT02_3.thumb.jpg.57c5be67ba1ae7920d0aba668a0ae370.jpg

MCL35M-Front-3Q.thumb.jpg.67f5fcec7177c9541350ceb3ab50c2a2.jpg

RB16B_SIDE.thumb.jpg.23bc744e5006b09cf4edba596447ddf5.jpg

 

 

Naja, jetzt nicht viel anders als im Vorjahr ^^ Der RedBull sieht schön aus. Alpha eh, aber die bringens nicht XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dr.med.den.Rasen:

Ja, aber leider werden wir diese Lackierungen, nicht mehr live im Free-TV sehen. RTL hat nach 30 Jahren keine Lizenz für die Übertragung.

Das stört mich absolut.

Finde ich auch sehr schade. Habe ich immer sehr gerne auf RTL geschaut. Jetzt werde ich mir halt das Sky Ticket für 10€ im Monat holen. Vorteil keine Werbung mehr! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Finde ich auch sehr schade. Habe ich immer sehr gerne auf RTL geschaut. Jetzt werde ich mir halt das Sky Ticket für 10€ im Monat holen. Vorteil keine Werbung mehr! :) 

Da gebe ich dir Recht, wirklich schade. Auch besonders die bekannten Stimmen der Kommentatoren, die mich seit Gedenken begleitet haben. 

Nur zwei waren noch besser... die damaligen Kommentatoren der MotoGP auf Eurosport. Oft gelacht, besonders wenn sie sich gegenseitig belegt haben oder ab und an die Bildschirme ausgefallen sind. "Warte, ich mach die Tür auf, da sehe ich wenigstens die halbe Strecke.."

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mitsunari:

Uff stimmt, um die Übertragung muss man sich ja jetzt auch noch kümmern. Bisher immer um das Sky Thema drum herum gekommen, holt es einen doch irgendwann ein. 

Oder auf ORF den Livestream nutzen. das habe ich bereits mit der PS4 Konsole gemacht, funktioniert einwandfrei. 

Das sind bisher die einzigen bekannten, die die Formel 1 kostenfrei übertragen.

 

Und 4 Rennen kostenfrei bei RTL ... 🏁

Bearbeitet von Dr.med.den.Rasen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...