Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Keine Ahnung warum ich da nicht rankomme. Mein Vater war auch immer großer F1 Fan und guckt jetzt schon seit Jahren viel lieber MotoGP. Ich kann dem nichts abgewinnen. Kein Plan warum das so ist. 

Na dann wäre es doch einfach mit ihm zusammen zu schauen(falls er in der Nähe wohnt) denn da macht das noch mehr Spass.Wie gesagt man darf nicht nach einem Rennen gleich wieder aufgeben zu schauen,braucht alles Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Und ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht. In Deutschland geht die Exklusivität von Sky so weit, dass man nicht mal auf F1 TV Pro ausweichen kann. Wie mies 😡🤬😤

https://de.motorsport.com/f1/news/nach-dem-tv-aus-von-rtl-so-siehst-du-die-formel-1-2021-live-20111014/4907224/

Man wird fast schon in die Richtung gedrückt, ob man nun will oder nicht. Erstmal alle "Konkurrenz"-Angebote vom Markt nehmen, dann bleibt den Leuten schon keine andere Wahl mehr. 

Ich hoffe ja sehr, dass zumindest die beiden Sender - ServusTV und ORF - eine problemlose Übertragung ermöglichen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Man wird fast schon in die Richtung gedrückt, ob man nun will oder nicht. Erstmal alle "Konkurrenz"-Angebote vom Markt nehmen, dann bleibt den Leuten schon keine andere Wahl mehr. 

Ich hoffe ja sehr, dass zumindest die beiden Sender - ServusTV und ORF - eine problemlose Übertragung ermöglichen. 

Wie bereits erwähnt, auf ServusTV schaue ich gern MotoGP und das bekommen die super hin. In HD sogar. 

Ich bin gespannt wie es bei der Formel 1 ausschaut, mit der Qualität von Infos und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...