Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Keine Ahnung warum ich da nicht rankomme. Mein Vater war auch immer großer F1 Fan und guckt jetzt schon seit Jahren viel lieber MotoGP. Ich kann dem nichts abgewinnen. Kein Plan warum das so ist. 

Na dann wäre es doch einfach mit ihm zusammen zu schauen(falls er in der Nähe wohnt) denn da macht das noch mehr Spass.Wie gesagt man darf nicht nach einem Rennen gleich wieder aufgeben zu schauen,braucht alles Zeit

42989.png?1579883473

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Also wenn das Team solch einen Grund als Anlass genommen hat, würde der Aufschrei ein gigantisches Ausmaß annehmen. Russell hat durch den vermurksten Einsatz sogar nochmal mehr Sympathiepunkte gewinne

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb Zockerfreak:

Na dann wäre es doch einfach mit ihm zusammen zu schauen(falls er in der Nähe wohnt) denn da macht das noch mehr Spass.Wie gesagt man darf nicht nach einem Rennen gleich wieder aufgeben zu schauen,braucht alles Zeit

Naja mal schauen. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 18 Minuten schrieb Mitsunari:

Somit ist nun auch der Mercedes vorgestellt worden:

https://www.formula1.com/

Nach wie vor schwarz, sieht allerdings einen Tick besser aus, als der letztjährige Wagen.

Schaut gut aus. Mal hoffen, das Lewi´ Wagen nicht wieder so extrem überlegen sein wird... >_>

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Und ich habe mich schon dumm und dämlich gesucht. In Deutschland geht die Exklusivität von Sky so weit, dass man nicht mal auf F1 TV Pro ausweichen kann. Wie mies 😡🤬😤

https://de.motorsport.com/f1/news/nach-dem-tv-aus-von-rtl-so-siehst-du-die-formel-1-2021-live-20111014/4907224/

Man wird fast schon in die Richtung gedrückt, ob man nun will oder nicht. Erstmal alle "Konkurrenz"-Angebote vom Markt nehmen, dann bleibt den Leuten schon keine andere Wahl mehr. 

Ich hoffe ja sehr, dass zumindest die beiden Sender - ServusTV und ORF - eine problemlose Übertragung ermöglichen. 

• Thanks 1

1374088118_NieRSig.png.a5eba3aa6bcb959f16b796f41fef7364.png
"I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Gerade eben schrieb Mitsunari:

Man wird fast schon in die Richtung gedrückt, ob man nun will oder nicht. Erstmal alle "Konkurrenz"-Angebote vom Markt nehmen, dann bleibt den Leuten schon keine andere Wahl mehr. 

Ich hoffe ja sehr, dass zumindest die beiden Sender - ServusTV und ORF - eine problemlose Übertragung ermöglichen. 

Wie bereits erwähnt, auf ServusTV schaue ich gern MotoGP und das bekommen die super hin. In HD sogar. 

Ich bin gespannt wie es bei der Formel 1 ausschaut, mit der Qualität von Infos und so.

ElA8YSIWMAArdSA.jpg.444fc2506b1c7a606109a07600c1b696.jpg

Ist denn sicher das Servus TV und ORF das im deutschen TV überhaupt ausstrahlen. Hier meinte doch ein User das da dann wohl was anderes läuft. 

Einfach ne Riesen Frechheit was Sky da macht!!! 

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg