Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist denn sicher das Servus TV und ORF das im deutschen TV überhaupt ausstrahlen. Hier meinte doch ein User das da dann wohl was anderes läuft. 
 

Einfach ne Riesen Frechheit was Sky da macht!!! 

Du musst in deiner Senderliste schauen, ob du die beiden Sender empfängst. Ist dies der Fall, kannst du auch deren Programm schauen.

Die Formel 1 Saison startet wohl bei ServusTV und wird dann im Wechsel mit ORF geteilt. Einzig der Österreich-GP wird von beiden gleichzeitig übertragen. 

Edit: Hier eine Auflistung aller Rennen: Motorsport-Total.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Du musst in deiner Senderliste schauen, ob du die beiden Sender empfängst. Ist dies der Fall, kannst du auch deren Programm schauen.

Die Formel 1 Saison startet wohl bei ServusTV und wird dann im Wechsel mit ORF geteilt. Einzig der Österreich-GP wird von beiden gleichzeitig übertragen. 

Edit: Hier eine Auflistung aller Rennen: Motorsport-Total.com

Ich habe leider nur Servus TV Deutschland. Hier meinte aber jemand das auf Servus TV Deutschland dann ein anderes Programm ausgestrahlt wird. F1 nur bei Servus TV Österreich?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe leider nur Servus TV Deutschland. Hier meinte aber jemand das auf Servus TV Deutschland dann ein anderes Programm ausgestrahlt wird. F1 nur bei Servus TV Österreich?! 

Es gibt definitiv verschiedene Lizenzverträge für Servus TV Deutschland und Österreich. Allerdings wurde vor 5 Jahren ServusTV Deutschland eingestellt. 

Bei der bisherigen Senderauswahl sehe ich kein unterschiedliches Sendeprogramm und auch kein Hinweis bei Servus TV direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dr.med.den.Rasen:

Es gibt definitiv verschiedene Lizenzverträge für Servus TV Deutschland und Österreich. Allerdings wurde vor 5 Jahren ServusTV Deutschland eingestellt. 

Bei der bisherigen Senderauswahl sehe ich kein unterschiedliches Sendeprogramm und auch kein Hinweis bei Servus TV direkt.

Ok danke! ORF werde ich nochmal suchen. Wenn nicht gucke ich halt nur die Hälfte der Rennen. Ist blöd aber Sky will ich nicht mit 20-30€ im Monat unterstützen, nur um F1 gucken zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ok danke! ORF werde ich nochmal suchen. Wenn nicht gucke ich halt nur die Hälfte der Rennen. Ist blöd aber Sky will ich nicht mit 20-30€ im Monat unterstützen, nur um F1 gucken zu können. 

ist nur in Österreich dann:

........ServusTV und der ORF werden sich ab 2021 für drei Jahre die Rechte an der Formel 1 teilen und die Königsklasse des Motorsports live im österreichischen Free-TV präsentieren............

Quelle: servustv

 

ORF kann man aber als stream gucken und sogar in HD. musst nur im internet danach suchen, nach den links. ich gucke ORF ab und zu mit den internetbrowser auf mein PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Mitsunari:

Es wurden übrigens zwei weitere Fahrzeuge vorgestellt. Mit Alpine und Aston Martin erhalten wir nicht nur zwei neue Namensgeber, sondern auch zwei neue Lackierungen: 

Aston Martin

Alpine

Sieht wieder Original wie der Mercedes aus. Jetzt sogar farblich, nur halt mehr grün statt schwarz. 😕 

@spider2000

Habe ich befürchtet das ich die F1 dann hier in Deutschland nicht auf Servus TV gucken kann. 

Und ist der Sky Mist für 20€ im Jahr dann wenigstens in 4K oder auch nur HD? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Mitsunari:

Es wurden übrigens zwei weitere Fahrzeuge vorgestellt. Mit Alpine und Aston Martin erhalten wir nicht nur zwei neue Namensgeber, sondern auch zwei neue Lackierungen: 

Aston Martin

Alpine

Der Aston Martin sieht richtig gelungen aus! Auch der Alpine ist gelungen. Den diesjährigen Mercedes finde ich ein wenig besser als letztes Jahr, aber ich mochte sie mehr, als sie Silber waren. Soll ja 2022 zurückkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

 

@spider2000

Habe ich befürchtet das ich die F1 dann hier in Deutschland nicht auf Servus TV gucken kann. 

Und ist der Sky Mist für 20€ im Jahr dann wenigstens in 4K oder auch nur HD? 

ist nur in 1080p. es gibt noch nicht so viel was in 4k live übertragen wird.

für mich ist Sky kein mist, da ich noch bundesliga usw. gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

ist nur in 1080p. es gibt noch nicht so viel was in 4k live übertragen wird.

für mich ist Sky kein mist, da ich noch bundesliga usw. gucke.

Ist für mich Mist weil man als F1 Fan gezwungen wird es zu abonnieren. Und dann nichtmal im 4K was mittlerweile (besonders bei dem Preis) selbstverständlich sein sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...