Mitsunari 353 Posted March 4 Share Posted March 4 Damit hat nun auch Haas sein Fahrzeug vorgestellt: Haas Traurig was Geld für einen Einfluss haben kann. Dieser Mazepin ging mir schon von Anfang an auf den Senkel, dass sein Einfluss damit auch noch das Team verunstaltet, ist echt zu viel des Guten. "I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
Horst 1603 Posted March 4 Share Posted March 4 vor 22 Minuten schrieb Mitsunari: Damit hat nun auch Haas sein Fahrzeug vorgestellt: Haas Traurig was Geld für einen Einfluss haben kann. Dieser Mazepin ging mir schon von Anfang an auf den Senkel, dass sein Einfluss damit auch noch das Team verunstaltet, ist echt zu viel des Guten. Das Design gefällt mir allerdings ^^ Link to post Share on other sites
Buzz1991 1791 Posted March 4 Share Posted March 4 vor 9 Stunden schrieb Mitsunari: Damit hat nun auch Haas sein Fahrzeug vorgestellt: Haas Traurig was Geld für einen Einfluss haben kann. Dieser Mazepin ging mir schon von Anfang an auf den Senkel, dass sein Einfluss damit auch noch das Team verunstaltet, ist echt zu viel des Guten. Amerikanisches Auto mit russischen Farben und Deutschem Fahrer...WK II /Kalter Krieg?! 😂 YouTube Link to post Share on other sites
Mitsunari 353 Posted March 5 Share Posted March 5 Wow, also von Williams bin ich nun wirklich positiv überrascht. Die Lackierung gefällt. 1 "I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
Horst 1603 Posted March 5 Share Posted March 5 vor 5 Minuten schrieb Mitsunari: Wow, also von Williams bin ich nun wirklich positiv überrascht. Die Lackierung gefällt. Ja, viel besser als letztes Jahr ^^ Link to post Share on other sites
Mitsunari 353 Posted March 5 Share Posted March 5 vor 9 Minuten schrieb Horst: Ja, viel besser als letztes Jahr ^^ Da haben sie sich ja eher sehr schlicht gehalten. ^^ Bleibt also nur noch Ferrari, dürfte hier allerdings höchstwahrscheinlich ähnlich unspektakulär wie Red Bull daher kommen. Es sei denn sie verändern wieder mal den Rotton. "I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
Horst 1603 Posted March 5 Share Posted March 5 Gerade eben schrieb Mitsunari: Da haben sie sich ja eher sehr schlicht gehalten. ^^ Bleibt also nur noch Ferrari, dürfte hier allerdings höchstwahrscheinlich ähnlich unspektakulär wie Red Bull daher kommen. Es sei denn sie verändern wieder mal den Rotton. Die werden diese Saison gaaanz bestimmt .. *Trommelwirbel**... GELB! Link to post Share on other sites
Mitsunari 353 Posted March 5 Share Posted March 5 vor 6 Minuten schrieb Horst: Die werden diese Saison gaaanz bestimmt .. *Trommelwirbel**... GELB! Das wäre doch mal ein Eyecatcher! Wann hatten wir das letzte mal ein komplett gelbes Fahrzeug im Feld? Müsste doch der Renault von 2015 oder aber der Jordan gewesen sein 1 "I Never Quite Realized ... How Beautiful This World Is." - A2Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen Link to post Share on other sites
Buzz1991 1791 Posted March 5 Share Posted March 5 Trailer zur 3. Staffel F1 Drive to Survive 👍🏻 https://youtu.be/GMrHKc58aIA 1 YouTube Link to post Share on other sites
Horst 1603 Posted March 5 Share Posted March 5 vor 3 Minuten schrieb Buzz1991: Trailer zur 3. Staffel F1 Drive to Survive 👍🏻 https://youtu.be/GMrHKc58aIA Grosjeans Abflug, immer noch so heftig ^^ Aber der Typ ist echt keine Leuchte... sogar wenn er brennt XD XD Ich hoffe, dass Danny Ricciardo diese Saison ganz vorne mitmischt! Guter Mann! Link to post Share on other sites
Recommended Posts