Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Bezüglich Russel und Bottas: Sky UK hatte da ne sehr gute Analyse, die ziemlich klar zeigt das Bottas überhaupt keine Schuld trägt. Man sah ziemlich deutlich das er einfach nur die Rennlinie geha

Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passie

Das fällt denen jetzt ein?  Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstr

Posted Images

Mick Schumacher direkt ne Halbe Sekunde schneller als der Teamkollege im ersten freien Training. Hoffentlich kann er das ungefähr so halten dieses Wochenende.

Perez deutlich langsamer als Verstappen. Da bin ich richtig gespannt wie er sich die nächsten Rennen gegen Verstappen schlägt. 

Aston Martin und Alpine bis jetzt erschreckend schwach. 

McLaren sehr stark zumindest Norris.

Und Ferrari wohl wieder im vorderen Mittelfeld zum Glück. Möglicherweise sogar Platz 4 hinter Red Bull, McLaren und Mercedes. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mick Schumacher direkt ne Halbe Sekunde schneller als der Teamkollege im ersten freien Training. Hoffentlich kann er das ungefähr so halten dieses Wochenende.

Perez deutlich langsamer als Verstappen. Da bin ich richtig gespannt wie er sich die nächsten Rennen gegen Verstappen schlägt. 

Aston Martin und Alpine bis jetzt erschreckend schwach. 

McLaren sehr stark zumindest Norris.

Und Ferrari wohl wieder im vorderen Mittelfeld zum Glück. Möglicherweise sogar Platz 4 hinter Red Bull, McLaren und Mercedes. 

Das freie Training, vor allem das allererste der Saison, sagen an sich noch rein gar nichts aus. Das Gerangel morgen um die Startplätze, da kann man schon eher sehen wohin die Reise geht :D:D Denke mal, die sind jetzt erstmal noch mit Feinjustierungen beschäftigt, Reifenstrategie etc. ...

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 9 Minuten schrieb Horst:

Das freie Training, vor allem das allererste der Saison, sagen an sich noch rein gar nichts aus. Das Gerangel morgen um die Startplätze, da kann man schon eher sehen wohin die Reise geht :D:D Denke mal, die sind jetzt erstmal noch mit Feinjustierungen beschäftigt, Reifenstrategie etc. ...

Im freien Training muss man auch mal die Quali simulieren. Wer nach Training 1 und 2 keine gute Zeit stehen hat, wird auch morgen weit hinten stehen. 

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Im freien Training muss man auch mal die Quali simulieren. Wer nach Training 1 und 2 keine gute Zeit stehen hat, wird auch morgen weit hinten stehen. 

Schon, es kann sich aber noch was tun ^^ Mal abwarten :D

vor 13 Minuten schrieb Horst:

Schon, es kann sich aber noch was tun ^^ Mal abwarten :D

Alpine und Aston Martin könnten im ersten freien Training natürlich mit viel Benzin am Bord unterwegs gewesen sein. Wird sich dann im zweiten freien Training zeigen.  

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Alpine und Aston Martin könnten im ersten freien Training natürlich mit viel Benzin am Bord unterwegs gewesen sein. Wird sich dann im zweiten freien Training zeigen.  

Eben ^^

Bin auch schon auf den Saisonstart gespannt. 2. Freises Training ( 16:00 Uhr) wird etwas mehr Aussagekraft haben. Verstappen ganz vorne, ist keine große Überraschung. Hoffe er durchbricht heuer die Dominanz von Mercedes. Mir ist alles und jeder recht, aber bitte nicht wieder diese einseitige Mercedes-Macht, die in vielen Rennen alles in Grund und Boden fährt, wodurch es oft schnell langweilig wurde. 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

Verstappen muss es aber nicht sein. Klar gönne ich es Red Bull und Verstappen mehr als Mercedes und Hamilton, aber Verstappen mag ich persönlich so überhaupt nicht. Außerdem möchte ich dann in Season 4 von Drive To Survive nicht das ganze Geschwafel von Horner hören wie sie es geschafft haben die Mercedes Dominanz zu brechen. Mich würde es freuen wenn McLaren und auch Ferrari wieder aufschließen können. Saisons mit mehreren potentiellen WM Kandiaten wären mir lieber als "Sir" Hamilton oder möglicherweise Verstappen

vor 5 Minuten schrieb kaluschnikop:

Verstappen muss es aber nicht sein. Klar gönne ich es Red Bull und Verstappen mehr als Mercedes und Hamilton, aber Verstappen mag ich persönlich so überhaupt nicht. Außerdem möchte ich dann in Season 4 von Drive To Survive nicht das ganze Geschwafel von Horner hören wie sie es geschafft haben die Mercedes Dominanz zu brechen. Mich würde es freuen wenn McLaren und auch Ferrari wieder aufschließen können. Saisons mit mehreren potentiellen WM Kandiaten wären mir lieber als "Sir" Hamilton oder möglicherweise Verstappen

Sehe ich auch so. Wenn dann wird sich aber wohl erst nächste Saison durch die Regeländerungen richtig was ändern. McLaren und Ferrari die gegeneinander um die Weltmeisterschaft kämpfen, wäre richtig klasse! Besonders wenn Mick dann vielleicht sogar im Ferrari sitzt. :) 

• Thanks 1