Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Das hört sich gut an danke. Wird bestimmt erstmal ungewohnt sein. Auf RTL hat man ja gefühlt schon das halbe Rennen verpasst. 

da brauchst du dir dann keine sorgen zu machen. du kannst dann jedes rennen immer komplett gucken ohne unterbrechung.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 3.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Mir gefiel das Rennen, spektakulär. Was mich an dem Unfall von Bottas und Russell gestört hat ist, dass dieser Hamilton mal wieder in die Karten gespielt hat. Er macht so selten Fehler und kaum passie

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Russell unterschreibt mehrjährigen Vertrag bei Mercedes! https://www.formula1.com/en/latest/article.mercedes-announce-george-russell-will-partner-lewis-hamilton-in-2022.jtndbCmN3CR8Lm9s54e4T.html

Posted Images

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

Sky zeigt beim ganzen rennen dann keine reine werbung und dürfen sie dann auch nicht. werbung dürfen sie dann nur vor und nach dem rennen machen. was aber passieren kann mit werbung, ist wie bei ein fußballspiel, wo dann ab und zu ohne ton auf der linken seite des bildes kurz werbung eingeblendet wird für ein paar sekunden.

du wirst das ganze rennen jedenfalls ohne unterbrechen sehen. das war schon immer so auf sky und wird auch immer so bleiben.

So ähnlich sagte es mir auch ein Freund von mir. Wobei ich auch das nicht 100%-ig optimal finde, gerade als Bezahlsender. Sky bezeichnet das ja als "ohne Werbeunterbrechung", was ja stimmt. Bin gespannt, wie sie es morgen handhaben.

vor 24 Minuten schrieb Buzz1991:

So ähnlich sagte es mir auch ein Freund von mir. Wobei ich auch das nicht 100%-ig optimal finde, gerade als Bezahlsender. Sky bezeichnet das ja als "ohne Werbeunterbrechung", was ja stimmt. Bin gespannt, wie sie es morgen handhaben.

wird so wie immer alles sein. das ganze rennen ohne unterbrechung.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Euer Tipp für das heutige Rennen ? 

Mein Tipp: 

1. Bottas

2. Leclerc

3. Norris 

( Hamilton und Verstappen kollidieren in der ersten Runde und fliegen beide von der Strecke ! :D ) 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Euer Tipp für das heutige Rennen ? 

Mein Tipp: 

1. Bottas

2. Leclerc

3. Norris 

( Hamilton und Verstappen kollidieren in der ersten Runde und fliegen beide von der Strecke ! :D ) 

Gewagter Tipp! :D 

Bei Ferrari bin ich erstmal noch etwas vorsichtig. Mal schauen ob die im Rennen auch so stark sind. 

1. Verstappen 

2. Hamilton 

3. Gasly

Ganz schwierig. Ich traue Verstappen definitiv den Rennsieg zu. Das Problem ist aber ein anderes. Mercedes kann Verstappen strategisch unter Druck setzen. Perez startet zu weit hinten um eingreifen zu können. 

Ich lege mich trotzdem mal auf folgendes fest:

Verstappen 

Hamilton

Bottas

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ganz schwierig. Ich traue Verstappen definitiv den Rennsieg zu. Das Problem ist aber ein anderes. Mercedes kann Verstappen strategisch unter Druck setzen. Perez startet zu weit hinten um eingreifen zu können. 

Ich lege mich trotzdem mal auf folgendes fest:

Verstappen 

Hamilton

Bottas

Das ist der Sicherheitstipp. Wollte ich gerne vermeiden. 😉 

Wird so kommen wenn alles normal läuft. 

Aber egal wie es heute ausgeht, bei einer Sache sind wir uns alle einig. Es soll ein spannendes und aufregendes Rennen werden, mit vielen Zweikämpfen, Platzierungswechsel und spannend bis zum Schluss ! :ok:

• Thanks 1

vor 1 Minute schrieb frostman75:

Aber egal wie es heute ausgeht, bei einer Sache sind wir uns alle einig. Es soll ein spannendes und aufregendes Rennen werden, mit vielen Zweikämpfen, Platzierungswechsel und spannend bis zum Schluss ! :ok:

Und bitte ohne katastrophalen Unfall wie der von Grosjean. :)

Das war genug Anspannung in F1 für ein Jahrzehnt :D

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Und bitte ohne katastrophalen Unfall wie der von Grosjean. :)

Das war genug Anspannung in F1 für ein Jahrzehnt :D

War ziemlich spektakulär, aber das hätte auch ganz anders ausgehen können. Bin froh das es Grosjean den Umständen entsprechend gut geht, aber sowas muss ich nicht unbedingt ein zweites mal sehen. 

Viel Spaß heute beim zugucken. Bin schon gespannt auf den Saisonauftakt. :)  

• Like 1