Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Von bügeln würde ich bei ein paar Hundertsteln nicht sprechen. ^^

Ja, das Beispiel Norris zeigt für mich wieder einmal, dass da Kiesbetten oder Gras hingehören.

Natürlich ist "Bügeln" übertrieben. Trotzdem finde ich es erstaunlich wie schnell Perez auf Pace kommt. Und die Quali ist  noch nicht mal die Paradedisziplin von Perez. 

Ausserdem tut es dem Internet auch mal gut. Nach dem Russel Auftritt im Mercedes musste sich Hamilton echt viel anhören von wegen er hätte seine Titel ja nur geschenkt gekriegt. Er hätte im selben Auto keine Chance gegen Verstappen. Von daher finde ich es gut wenn Perez dem Verstappen einheizt.

Auch wenn ich kein Hamilton Fan bin, hat er mir in Bahrain und jetzt auch gestern in der Quali wieder gezeigt wieso er der beste ist.

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Natürlich ist "Bügeln" übertrieben. Trotzdem finde ich es erstaunlich wie schnell Perez auf Pace kommt. Und die Quali ist  noch nicht mal die Paradedisziplin von Perez. 

Ausserdem tut es dem Internet auch mal gut. Nach dem Russel Auftritt im Mercedes musste sich Hamilton echt viel anhören von wegen er hätte seine Titel ja nur geschenkt gekriegt. Er hätte im selben Auto keine Chance gegen Verstappen. Von daher finde ich es gut wenn Perez dem Verstappen einheizt.

Auch wenn ich kein Hamilton Fan bin, hat er mir in Bahrain und jetzt auch gestern in der Quali wieder gezeigt wieso er der beste ist.

Ich bin ohnehin kein Fan dieser Übertreibungen. 

Ein starker 2. Fahrer tut Red Bull gut und ich denke, die Chancen stehen heute echt gut, dass einer der RB-Fahrer gewinnt. Mercedes ist heute strategisch sehr unter Druck, weil Bottas auf P8 hängt und er wird wahrscheinlich auch nicht so schnell nach vorne kommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das letzte mal war 2018 als Verstappen vom Teamkollegen (Ricciardo) in der Qualifikation geschlagen wurde.

Kanada 2019 gegen Gasly (bzw. Albon in Italien, da ohne Zeit).

 

Ab 2022 mit Miami der nächste Stadtkurs im Kalender. 10 Jahre Vertrag. Jetzt schon keine Lust mehr...

https://www.formula1.com/en/latest/article.everything-you-need-to-know-about-the-f1-miami-grand-prix.6JTdOPphcU58I8TDLmssx.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gurgol:

Ich freue mich. Und dieses Wochenende wird es auch wieder auf dem ORF gezeigt.

Schaue auch auf ORF. Ernst Hausleitner und Alex Wurz machen das schon gut. :good:

Regen wird heute ein großer Faktor sein. Mal sehen wer da am besten über den Kurs "rutscht" 😉 

Bin gespannt ! :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...