Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

War Großteils ein unterhaltsames Rennen. Gratulation an Verstappen und auch der dritte Platz von Norris ist Top ! :good:

Hamilton hatte heute einfach nur Glück im Unglück. :facepalm: Ohne den Unfall von Bottas und Russel und der resultierenden roten Flagge, wäre er heute chancenlos gewesen. Naja, zwischen Hamilton und Verstappen kristallisiert sich schon mal ein spannender Zweikampf in dieser Saison heraus. Bin schon gespannt auf die nächsten Rennen. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Gurgol:

Was ist eure Meinung? Bottas oder Russel? Wer hat Schuld?

Meiner Meinung nach ist es klar Russels Schuld. Bottas hat nie nach rechts gezogen.

Bottas ist in einer Linkskurve plötzlich geradeaus gefahren. Und das bei weit über 300 Km/h. Sowas ist für mich lebensgefährlich. Das Russel sich da erschreckt ist normal. Unter den Fahrern gibt es auch eine Absprache sowas zu unterlassen. Weiß nicht wie man Russel da die Schuld geben kann. Und dann noch den Stinkefinger zeigen. Hoffe nächstes Jahr fährt Russel für Bottas bei Mercedes!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bottas ist in einer Linkskurve plötzlich geradeaus gefahren. Und das bei weit über 300 Km/h. Sowas ist für mich lebensgefährlich. Das Russel sich da erschreckt ist normal. Unter den Fahrern gibt es auch eine Absprache sowas zu unterlassen. Weiß nicht wie man Russel da die Schuld geben kann. Und dann noch den Stinkefinger zeigen. Hoffe nächstes Jahr fährt Russel für Bottas bei Mercedes!  

Ich habe es mir nochmal angesehen. Aber ich kann rein gar nichts sehen, dass Bottas falsch gemacht haben soll. Er fährt einfach auf der trockenen Linie. Russel probiert es aussen auf dem nassen, fährt auf das Gras und verliert das Auto. 

Ich hoffe echt auch, dass Russel nächstes Jahr im Mercedes sitzt. Aber hier ist klar Russel schuld.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Trafalgar_Ace:

30 Sekunden Strafe für Kimi. Ach FIA, was für ein beschissenes Regelwerk. 

Das fällt denen jetzt ein? 

Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstrafe bekommen und das war's.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...