Jump to content

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

• Replies 3.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Vettel Zitat zum Schluss: Am Dienstag bin ich im Simulator. Das Auto hält wenigstens. 😀    

Bezüglich Russel und Bottas: Sky UK hatte da ne sehr gute Analyse, die ziemlich klar zeigt das Bottas überhaupt keine Schuld trägt. Man sah ziemlich deutlich das er einfach nur die Rennlinie geha

Russell unterschreibt mehrjährigen Vertrag bei Mercedes! https://www.formula1.com/en/latest/article.mercedes-announce-george-russell-will-partner-lewis-hamilton-in-2022.jtndbCmN3CR8Lm9s54e4T.html

Posted Images

War Großteils ein unterhaltsames Rennen. Gratulation an Verstappen und auch der dritte Platz von Norris ist Top ! :good:

Hamilton hatte heute einfach nur Glück im Unglück. :facepalm: Ohne den Unfall von Bottas und Russel und der resultierenden roten Flagge, wäre er heute chancenlos gewesen. Naja, zwischen Hamilton und Verstappen kristallisiert sich schon mal ein spannender Zweikampf in dieser Saison heraus. Bin schon gespannt auf die nächsten Rennen. :) 

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Sky über Satellit

wie schon gesagt wurde, kann am wetter usw. liegen.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Was ist eure Meinung? Bottas oder Russel? Wer hat Schuld?

Meiner Meinung nach ist es klar Russels Schuld. Bottas hat nie nach rechts gezogen.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 4 Minuten schrieb Gurgol:

Meiner Meinung nach ist es klar Russels Schuld. Bottas hat nie nach rechts gezogen.

Rennunfall. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert.

vor 16 Minuten schrieb Gurgol:

Bottas ist in einer Linkskurve plötzlich geradeaus gefahren. Und das bei weit über 300 Km/h. Sowas ist für mich lebensgefährlich. Das Russel sich da erschreckt ist normal. Unter den Fahrern gibt es auch eine Absprache sowas zu unterlassen. Weiß nicht wie man Russel da die Schuld geben kann. Und dann noch den Stinkefinger zeigen. Hoffe nächstes Jahr fährt Russel für Bottas bei Mercedes!  

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 50 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bottas ist in einer Linkskurve plötzlich geradeaus gefahren. Und das bei weit über 300 Km/h. Sowas ist für mich lebensgefährlich. Das Russel sich da erschreckt ist normal. Unter den Fahrern gibt es auch eine Absprache sowas zu unterlassen. Weiß nicht wie man Russel da die Schuld geben kann. Und dann noch den Stinkefinger zeigen. Hoffe nächstes Jahr fährt Russel für Bottas bei Mercedes!  

Ich habe es mir nochmal angesehen. Aber ich kann rein gar nichts sehen, dass Bottas falsch gemacht haben soll. Er fährt einfach auf der trockenen Linie. Russel probiert es aussen auf dem nassen, fährt auf das Gras und verliert das Auto. 

Ich hoffe echt auch, dass Russel nächstes Jahr im Mercedes sitzt. Aber hier ist klar Russel schuld.

• Like 1

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor einer Stunde schrieb Trafalgar_Ace:

30 Sekunden Strafe für Kimi. Ach FIA, was für ein beschissenes Regelwerk. 

Das fällt denen jetzt ein? 

Die Regeln waren heute mehrfach wieder mal veraltet. Ich verstehe auch nicht, warum beim zu lange arbeiten am Auto der Fahrer bestraft wird. Das Team sollte ne Geldstrafe bekommen und das war's.

• Like 3