Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Ne Startplatzstrafe? 😅

Ich habe die Quali jetzt gesehen (war heute Nachmittag auf einer Geburtstagsfeier).

So die ersten drei Positionen darf es gerne immer sein 👍🏻👍🏻

Genau! ^^
Mal gucken ob es 3 oder sogar 5 Plätze nach hinten geht. War aber wohl nicht unbedingt seine Schuld. 

Ja super gelaufen für Verstappen. Neben Perez noch Schützenhilfe von Norris. 

Und Russel startet morgen von Platz 9 oder sogar 8 wenn Vettel noch bestraft wird. Freu mich sehr auf das Rennen morgen Nachmittag. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Genau! ^^
Mal gucken ob es 3 oder sogar 5 Plätze nach hinten geht. War aber wohl nicht unbedingt seine Schuld. 

Ja super gelaufen für Verstappen. Neben Perez noch Schützenhilfe von Norris. 

Und Russel startet morgen von Platz 9 oder sogar 8 wenn Vettel noch bestraft wird. Freu mich sehr auf das Rennen morgen Nachmittag. 

Ich freue mich auch sehr auf das Rennen. Russell auch eine bärenstarke Leistung und das auf Medium-Reifen. Vielleicht ist der Williams gar nicht so übel (im Qualifying), aber Latifi einfach nicht gut genug (ähnlich wie Schumi/Mazepin).

Ach, die Startplatzstrafe für Vettel ist mir egal. Kann mich nur noch über den Clown aufregen und seine Heuchelei. Der soll das Rennfahren an den Nagel hängen und mit seinem Ökogeschwulst fernbleiben. Kann gleich noch den Hamilton mitnehmen... 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nervt mich auch extrem das Hamilton noch mindestens 2 weitere Jahre in der F1 bleibt. 

Das meinte ich - Link

Was mich auch stört, ist sein ständiges Reinreden in die Interviews, wenn er gerade eine Frage gestellt bekommt. Im neuen Podcast von Sky (Backstage Boxengasse) sind sie auch davon genervt. Zu Recht. Jetzt gucke ich gerade Interviews und er macht das schon wieder...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon beim Überholmanöver von Perez gesehen, dass sich das vermutlich nicht ausgeht. ( vor allem in der Kurve von außen :facepalm: ) 

Norris schlägt sich wieder hervorragend, gefällt mir immer besser. :ok:

Wetterprognose am Ende des Rennens liegt bei 60 % Regen. Mal sehen was kommt. :think:

Verstappen zieht vorne einsam seine Runden. Der kann sich heute nur selber schlagen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb frostman75:

Die 5 Sekunden-Strafe von Norris, ist wohl ein Witz ? 

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Muss er beim Boxenstopp absitzen oder? Dann wird das wohl paar Plätze kosten. :( 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...