Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Was war das für ein Rennen. Konnte abermals nur die Highlights sehen, allerdings war das schon genug. Die Qualifikation hat schon für einiges an Spannung gesorgt und im Rennen schien dies nicht anders zu sein. Schade natürlich, dass Perez am Start einen halben Abflug gemacht hatte und Norris Platz zwei nicht halten konnte. Der Crash zwischen Raikkönen und Vettel war auch etwas unnötig. 

Bei den Interviews nach dem Rennen wurde mir dann wieder klar, wie unsympathisch mir Bottas und dieser Marzipan... Mezepin doch sind. Bitte lasst das ihr letztes Jahr sein. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Eure Meinung zum ersten Sprint-Qualifying?

Ich fand es jetzt nicht überragend und brauche es nicht bei jedem Rennen. Dennoch finde ich es gut, dass es getestet wird und ich freue mich schon, wie es in Monza ankommt. Gerne so 3-4 Mal im Jahr. Was mir in diesem Zusammenhang gefiel, dass durch das vorgelegte Qualifying gestern schon richtig Action war. Gestern Action, heute Action, morgen Action... Könnte kaum besser sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Sunwolf:

War das nicht so das 3 - 4 Rennen auch auf RTL übertragen werden? 

Das ist richtig. Bisher waren es Imola und glaube Portimao oder Barcelona. Als Nächstes ist meines Wissens Monza vorgesehen. Danach noch Brasilien, sofern es stattfindet.

https://www.google.com/amp/s/www.rtl.de/cms/formel-1-bleibt-bei-rtl-2021-vier-rennen-live-und-exklusiv-im-free-tv-4716575.html%3foutputType=amp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualifikation am Freitag und Sprint-Quali am Samstag finde ich soweit ganz gut. Wird wenigstens etwas mehr gefahren. 
Außerdem hat Verstappen so doch noch die Pole für das Rennen heute. 😉 

Könnte meinetwegen aber etwas länger sein. Die paar Runden sind viel zu schnell rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...