Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb frostman75:

Irgendwie ist jetzt die Luft draußen. Hatte mich auf ein spannendes Duell zwischen Verstappen und Hamilton gefreut, aber das es nach einer Runde schon beendet ist, ist echt schade. :( 

Sehe ich anders. Durch die 10 Sekunden-Strafe und dadurch, dass Leclerc noch gut aufhalten kann, wird es spannend. Ich sehe sogar Chancen für Norris das Rennen zu gewinnen.

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Sehe ich anders. Durch die 10 Sekunden-Strafe und dadurch, dass Leclerc noch gut aufhalten kann, wird es spannend. Ich sehe sogar Chancen für Norris das Rennen zu gewinnen.

Ja könnte eventuell noch spannend werden. Mir ging es ja speziell nur um das Duell zw. Hamilton und Verstappen, das ich etwas länger sehen wollte. 😉 

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Ja könnte eventuell noch spannend werden. Mir ging es ja speziell nur um das Duell zw. Hamilton und Verstappen, das ich etwas länger sehen wollte. 😉 

Achso. Ja, das ist leider vorbei.

Leclerc seine Pace ist krass. Der Ferrari geht in freier Fahrt so gut. 

Oh Mann, schon wieder Boxenstopppanne bei McLaren. Ausgerechnet Norris.

• Like 1

Sonst ist Verstappen der, der extrem aggressiv ist. Jetzt hat er mal seine eigene Medizin zu fressen bekommen. Vielleicht lernt er draus. Für mich ist das wie für die meisten TV Experten ein Rennunfall.

Die Geschwindigkeit der Kurve spielt dabei keine Rolle. Verstappen hätte auch zurückziehen und den Unfall verhindern können (wie Lewis davor zwei mal). Hat er aber nicht. So hat es geknallt.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

vor 13 Minuten schrieb Gurgol:

Sonst ist Verstappen der, der extrem aggressiv ist. Jetzt hat er mal seine eigene Medizin zu fressen bekommen. Vielleicht lernt er draus. Für mich ist das wie für die meisten TV Experten ein Rennunfall.

Die Geschwindigkeit der Kurve spielt dabei keine Rolle. Verstappen hätte auch zurückziehen und den Unfall verhindern können (wie Lewis davor zwei mal). Hat er aber nicht. So hat es geknallt.

Warum hätte Verstappen zurückziehen sollen ? Er war beim Kurveneingang vorne ! Meiner Meinung nach, hat Hamilton hier zu viel riskiert und hätte in dieser Situation besser " Zurückziehen" müssen. Der Fehler war ganz klar bei Hamilton. Aber egal, solche Rennsituationen sind als Außenstehender immer schwer zu analysieren. Da entscheiden manchmal Hundertstel von Sekunden, trifft man da im falschen Moment die falsche Entscheidung, ...knallt es ! 😉 

Egal, in 2 Wochen neues Rennen, mal sehen was dort so abgeht ! 

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO