Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Der offizielle Formel 1 Thread

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Einfach Weltklasse von Russell! Ich hoffe so sehr das er nächstes Jahr neben Hamilton bei Mercedes fahren darf. Der zieht Hamilton dann die Hose aus. :D 

Hamilton wird heute schon sicher denken "I'm in serious trouble!" 😂 

Russell gönne ich auch einen Sieg oder WM-Titel. 

• Haha 1

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Glaub Ricciardo ist 4. Und Vettel 5., oder?

Wo kam denn diese Performance auf einmal her? Also von George Russell?

War schon irrsinnig wie plötzlich Russel diese Runde hingeknallt hat. Wünsche ihm morgen alles gute um da vorne ordentlich mitzumischen. Schade um Norris, der hatte bis zu seinem Unfall einen super Job gemacht. Bin echt schon gespannt auf morgen. Wie sehen eigentlich die Wetterprognosen für morgen aus ? :think:

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Was ich erschreckend finde, war die Leistung der beiden Wingman. Bottas und Perez im Nirgendwo. Regen ist ja auch immer so eine Fahrerstärke. 

Mich freut ansonsten auch, dass Ricciardo wenigstens etwas die Kohlen aus dem Feuer holen konnte. Norris wäre heute auch ein Polekandidat gewesen.

• Like 1

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

War schon irrsinnig wie plötzlich Russel diese Runde hingeknallt hat. Wünsche ihm morgen alles gute um da vorne ordentlich mitzumischen. Schade um Norris, der hatte bis zu seinem Unfall einen super Job gemacht. Bin echt schon gespannt auf morgen. Wie sehen eigentlich die Wetterprognosen für morgen aus ? :think:

Morgen soll es laut Wetterbericht auch den ganzen Tag bewölkt sein und definitiv regnen im Laufe des Tages. 👏🏻

• Like 1

vor 9 Minuten schrieb Buzz1991:

Morgen soll es laut Wetterbericht auch den ganzen Tag bewölkt sein und definitiv regnen im Laufe des Tages. 👏🏻

Ok, Danke. Dann wird es morgen richtig interessant werden. :good:

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor 1 Stunde schrieb webrov_:

Regenschlacht! 😂 Hoffe Verstappen bringt das nach Hause.

Wurde das Rennen abgebrochen? 🚩 Scheint ja eine ziemliche Regenschlacht gewesen zu sein. 🚿

Bin echt froh, dass dieses Jahr wenigstens 24h Le Mans durchgegangen ist. 🏁