Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Einfach Weltklasse von Russell! Ich hoffe so sehr das er nächstes Jahr neben Hamilton bei Mercedes fahren darf. Der zieht Hamilton dann die Hose aus. :D 

Hamilton wird heute schon sicher denken "I'm in serious trouble!" 😂 

Russell gönne ich auch einen Sieg oder WM-Titel. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Glaub Ricciardo ist 4. Und Vettel 5., oder?

Wo kam denn diese Performance auf einmal her? Also von George Russell?

War schon irrsinnig wie plötzlich Russel diese Runde hingeknallt hat. Wünsche ihm morgen alles gute um da vorne ordentlich mitzumischen. Schade um Norris, der hatte bis zu seinem Unfall einen super Job gemacht. Bin echt schon gespannt auf morgen. Wie sehen eigentlich die Wetterprognosen für morgen aus ? :think:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich erschreckend finde, war die Leistung der beiden Wingman. Bottas und Perez im Nirgendwo. Regen ist ja auch immer so eine Fahrerstärke. 

Mich freut ansonsten auch, dass Ricciardo wenigstens etwas die Kohlen aus dem Feuer holen konnte. Norris wäre heute auch ein Polekandidat gewesen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

War schon irrsinnig wie plötzlich Russel diese Runde hingeknallt hat. Wünsche ihm morgen alles gute um da vorne ordentlich mitzumischen. Schade um Norris, der hatte bis zu seinem Unfall einen super Job gemacht. Bin echt schon gespannt auf morgen. Wie sehen eigentlich die Wetterprognosen für morgen aus ? :think:

Morgen soll es laut Wetterbericht auch den ganzen Tag bewölkt sein und definitiv regnen im Laufe des Tages. 👏🏻

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...