Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Auf eine Runde ist Bottas ja gar nicht mal schlecht, aber die Rennpace, da zieht Hamilton ihn so richtig aus.

Wäre lustig gewesen mit dem Verkehr, aber da hatte Hamilton das im Rennen fehlende Glück dann doch noch :D

Bottas kann schnelle Runden fahren, keine Frage, aber über zig Runden und das komplette Rennen, da zeigt er leider immer wieder große Schwächen. Hamilton zieht ihn da nicht nur so richtig aus ( so wie du so schön sagst), sondern macht auch ordentlich Popo-Liebe mit dem finnischen Knaben. haha :haha: 

Nein ernsthaft, würde echt mal gerne einen anderen Teamkollegen an der Seite von Hamilton sehen. Nichts gegen Bottas persönlich, aber ein ernsthafter Konkurrenzkampf innerhalb von Mercedes und speziell für Hamilton, wäre für uns Zuschauer etwas interessanter. 😉 

Bearbeitet von frostman75
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gurgol:

Ich glaube nicht, dass Bottas so schwach ist. Das hat er schon im Williams bewiesen.

Auch wenn ihn viele nicht mögen und anderes behaupten. Hamilton ist einfach extrem stark. Um so zu dominieren wie er es gemacht hat, musst du natürlich im besten Auto sitzen. Das ändert nichts daran wie stark er ist. Schumacher hat seine grössten Erfolge auch im besten Auto geholt. Das ändert nichts an seiner Genialität.

Nächstes Jahr wird sich zeigen ob Hamilton wirklich so gut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gurgol:

Das hat er schon 2007 gegen Alonso bewiesen.

Selbst Rosberg hat ihm das Leben richtig schwer gemacht. Und sogar einen WM Titel geklaut. Russell schätze ich da nochmal etwas stärker ein. Was vor 30 Jahren war interessiert doch in der F1 heute kein Schwein mehr. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Selbst Rosberg hat ihm das Leben richtig schwer gemacht. Und sogar einen WM Titel geklaut. Russell schätze ich da nochmal etwas stärker ein. Was vor 30 Jahren war interessiert doch in der F1 heute kein Schwein mehr. 😉 

Wobei Rosberg vor Hamilton alle Teamkollegen dominiert hat.

Wen ich eigentlich noch lieber als Russel oder Norris in einem Top Auto sehen wurde, ist Leclerc. Der Typ ist extrem talentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gurgol:

Wobei Rosberg vor Hamilton alle Teamkollegen dominiert hat.

Wen ich eigentlich noch lieber als Russel oder Norris in einem Top Auto sehen wurde, ist Leclerc. Der Typ ist extrem talentiert.

Ferrari bekommt doch jetzt einen neuen Motor der wieder mehr Leistung hat. Und in der Teamwertung sind sie schon jetzt auf den dritten Platz. Da würde ja dann maximal nur noch Mercedes und Red Bull in Frage kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ferrari bekommt doch jetzt einen neuen Motor der wieder mehr Leistung hat. Und in der Teamwertung sind sie schon jetzt auf den dritten Platz. Da würde ja dann maximal nur noch Mercedes und Red Bull in Frage kommen. 🤣

Mal sehen. Als sie das letzte mal einen guten Motor hatten, haben sie betrogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Gurgol:

Wobei Rosberg vor Hamilton alle Teamkollegen dominiert hat.

Wen ich eigentlich noch lieber als Russel oder Norris in einem Top Auto sehen wurde, ist Leclerc. Der Typ ist extrem talentiert.

Leclerc anstatt Bottas im Mercedes gegen Hamilton, wäre sicher sehr interessant.:think: Sehr schneller und konstanter Rennfahrer der durchaus das Zeug zum Champion hat. ( zur richtigen Zeit im "richtigen" Auto vorausgesetzt. 😉 )

Naja, mal sehen wie und wohin sich das Fahrerfeld in den nächsten Jahren dreht. Russel und Norris, sind aber auch für mich kommende Champions bzw. werden mal ordentlich um den WM-Titel mitreden. :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...