Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn Tsunoda nächstes Jahr nicht deutlich zulegt, ist er danach wohl Geschichte. 
Hat er überhaupt schon Punkte geholt? Bis jetzt nur viel kaputt gefahren. 😕 

Ja, ein paar Punkte waren schon drin. Trotzdem hat Gasly 80% (?) aller Punkte für Alphatauri geholt.

Ich denke, Red Bull hat auch etwas gelernt und gibt den Fahrern nun zwei Jahre Zeit. Finde ich vernünftig.

Ja, er muss zulegen und die Schäden minimieren.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Wäre jetzt natürlich bitter, wenn Mercedes den Sprung auf die neuen Fahrzeuge verhaut und Russell abermals nur im Mittelfeld unterwegs ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und Williams kämpft um den WM Titel. :D 

Das hätte natürlich was. :haha:

Bin sowieso sehr gespannt, wie sich das Kräfteverhältnis kommendes Jahr ändern wird. Ich hoffe, dass wir ein bisschen Bewegung sehen und nicht wieder die üblichen Verdächtigen vorne sein werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Gurgol:

Meine Hoffnung ist ja, dass sich Red Bull und Mercedes zu lange auf das diesjährige Auto konzentrieren und das nächste ein wenig vergessen. 

Ein Vorteil ist es für Red Bull und Mercedes ganz sicher nicht. Aber gerade Mercedes wird auch nächstes Jahr ziemlich sicher wieder gut dastehen. Ferrari und McLaren könnten auch nochmal einen Sprung nach vorne machen. Wird jedenfalls sehr spannend. 
Die Autos werden mit Sicherheit optisch größere Unterschiede vorweisen. Aktuell sehen alle Autos bis auf die Lackierung ziemlich gleich aus. Das ist mittlerweile echt langweilig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ein Vorteil ist es für Red Bull und Mercedes ganz sicher nicht. Aber gerade Mercedes wird auch nächstes Jahr ziemlich sicher wieder gut dastehen. Ferrari und McLaren könnten auch nochmal einen Sprung nach vorne machen. Wird jedenfalls sehr spannend. 
Die Autos werden mit Sicherheit optisch größere Unterschiede vorweisen. Aktuell sehen alle Autos bis auf die Lackierung ziemlich gleich aus. Das ist mittlerweile echt langweilig. 

Hey. Es gibt die mit den schmalen Schnauzen und die mit den breiten Schnauzen. Wenn das keine Abwechslung ist? 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...