Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Das sind doch eh alles Heuchler. Vettel ist da auch nicht besser. Als ob die der Umwelt zur Liebe auf irgendetwas verzichten würden. Nichtmal vor der Kamera wie man sieht. 😂

Freu mich auf dieses Wochenende. Heute ja schon Quali. Hoffentlich fährt Ferrari mit dem neuen Motor. 

Vettel soll einfach mal ehrlich sein und am besten mit sofortiger Wirkung zurücktreten. Dann kann er seinen Aktivitäten für die Umwelt nachgehen und wir bekommen Hulk zurück, der ja Reservefahrer bei Aston Martin ist.

Ja, ich freue mich auch. Heute Abend Quali, morgen der Sprint und Sonntag das Rennen. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Vettel soll einfach mal ehrlich sein und am besten mit sofortiger Wirkung zurücktreten. Dann kann er seinen Aktivitäten für die Umwelt nachgehen und wir bekommen Hulk zurück, der ja Reservefahrer bei Aston Martin ist.

Ja, ich freue mich auch. Heute Abend Quali, morgen der Sprint und Sonntag das Rennen. 😃

Ja der soll seine Bienen in den Arsch gucken und sich in die Rübe stechen lassen. 
Hülkenberg zurück wäre toll! 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Das sieht nach einem Mercedes-Wochenende aus. Max dürfte es sehr schwer haben.

Nicht unwahrscheinlich das Verstappen direkt am Start schon Hamilton überholt. Und wenn nicht erstmal gucken ob Bottas Hamilton überhaupt vorbei lässt. Es war jedenfalls sehr wichtig das Hamilton nur auf Platz 2 startet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hamilton hat den Start verkackt. :D 

Sag ich doch da ist was drin für Max! 👍

Exzellente Voraussetzungen für morgen. Bottas muss nach hinten, da hat Verstappen noch Ricciardo und Norris als Puffer. Läuft! 👍🏻

Allgemein muss ich sagen, dass ich das Sprintformat mag. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Hübsch auch mit den Medaillen am Ende. Wobei ich den Siegerkranz in Silverstone auch edel fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Buzz1991:

Exzellente Voraussetzungen für morgen. Bottas muss nach hinten, da hat Verstappen noch Ricciardo und Norris als Puffer. Läuft! 👍🏻

Allgemein muss ich sagen, dass ich das Sprintformat mag. Nicht zu lang, nicht zu kurz. Hübsch auch mit den Medaillen am Ende. Wobei ich den Siegerkranz in Silverstone auch edel fand.

Sollte morgen locker der Sieg drin sein für Verstappen. Hat er auch mal Glück gehabt. 

Allgemein mag ich das mit dem Sprintrennen natürlich auch. Es müsste aber noch vieles verändert werden. Da hat Ralf ja einiges dazu gesagt. Nach der Quali noch das zweite freie Training fahren ist nicht optimal. Und noch einiges mehr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...