Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird mit Sicherheit als Rennunfall abgehakt. Ist auch ok obwohl Hamilton den Unfall hätte verhindern können. Vielleicht bekommt er auch noch eine Strafe, ich denke aber eher nicht. 
Wie man hier Verstappen in der Schuld sehen kann ist mir ein Rätsel. Er war doch  ganz linkt. Den Notausgang muss er in der Situation ja nicht nehmen. Weiß nicht was Hamilton da so weit links wollte. 

Doch, in dem Fall hätte Verstappen den Unfall definitiv verhindern können. Wollte er halt nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sveeen:

Doch, in dem Fall hätte Verstappen den Unfall definitiv verhindern können. Wollte er halt nicht. :D

Guckt ihr ein anderes Rennen? Hamilton hat Verstappen kein platzt gelassen. Wo steht geschrieben das Verstappen links die Strecke abkürzen muss? Er war so weit wie möglich links. Hamilton hatte rechts noch reichlich Platz. 
Zum Glück ist Ralf Schumacher da Experte und nicht ihr. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Für mich sieht das mehr nach der Schuld von Verstappen aus. Lewis hat als Verteidigung kein Platz gelassen und Verstappen hat versucht ihn zu überholen wo nicht mal sein Auto auf der Strecke passte. 

Das war einfach eine Riskante Aktion von Verstappen. Die gut oder böse ausgehen könnte. 

 

Bearbeitet von Sunwolf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wird mit Sicherheit als Rennunfall abgehakt. Ist auch ok obwohl Hamilton den Unfall hätte verhindern können. Vielleicht bekommt er auch noch eine Strafe, ich denke aber eher nicht. 
Wie man hier Verstappen in der Schuld sehen kann ist mir ein Rätsel. Er war doch  ganz linkt. Den Notausgang muss er in der Situation ja nicht nehmen. Weiß nicht was Hamilton da so weit links wollte. 

 😆 Er kann auch einfach zurückziehen. Wie es Lewis in Silverstone hätte können.

Sagt der Alex Wurz.

Bearbeitet von Gurgol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das steht nirgends geschrieben, aber Platz wäre da gewesen. Wo hätte Hamilton denn hinfahren sollen? Verstappen zwingt sich komplett in die Lücke und das ist halt schief gegangen. Ist in diesem Fall völlig Wumpe wer Schuld hat (beide irgendwie), aber Max hätte es verhindern können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Unfall der beiden: Max hätte es verhindern können, aber ich sehe es etwas als Karma für GB, wo Hamilton reinhielt und da hatte er wesentlich mehr Glück, weil er noch das Rennen fortsetzen konnte. 

In erster Linie bin ich froh, dass es in beiden Fällen keine Verletzungen gab. Auch wenn ich Hamilton nicht mag, aber Verletzungen wünsche ich nicht mal ihm.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Freue mich sehr für Ricciardo! 😃👏🏻

Klasse Rennen von ihm. Aber das ist mal wieder so typisch für die F1. Erwarte das Unerwartete. Wer hätte denn nach dieser Saison sein Geld auf den 1. Sieg McLarens auf Ricciardo gesetzt? :D

Da hätte nichtmal seine Mutter Geld drauf gesetzt. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...