Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Buzz1991:

Wenn überhaupt dann ist der Teamchef dafür verantwortlich. Deshalb heißt es ja auch "Führungsperson". 😄

:rofl:Das wär das erste mal Weltweit, dass eine Führungsperson Verantwortung übernehmen muss bzw die Konsequenzen ziehen für sich selber. :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb BMW-M:

Haha, cool, war sicher nervenaufreibend für Dich!! :)

Mit welchem Auto biste gefahren?

Das weiß ich leider nicht mehr. Zu lange her. Ich glaube, es war ein Gr. 4-Rennen in dem Audi. 

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja die Strecke ist toll. Platz 2 für Verstappen ist voll ok. Morgen sollte er das Rennen normalerweise recht easy gewinnen können. 
Der Speed von Hamilton ist nicht mehr normal. Ohne diese zwei Strafen hätte der Verstappen dieses Wochenende komplett gebügelt. :( 

Bin gespannt, auf welchem Reifen morgen Bottas und Verstappen starten. Bottas bestimmt wieder auf weichen Reifen um Verstappen möglichst lange zu blocken. 

Der Speed war krass, aber so sehr hat es mich nicht gewundert, dass die Top 7 drin waren. Der Motor lief auf Anschlag. Hat man in den Cockpit-Aufnahmen gehört. War wie gestern in der Qualifikation. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Das weiß ich leider nicht mehr. Zu lange her. Ich glaube, es war ein Gr. 4-Rennen in dem Audi. 

Bin gespannt, auf welchem Reifen morgen Bottas und Verstappen starten. Bottas bestimmt wieder auf weichen Reifen um Verstappen möglichst lange zu blocken. 

Der Speed war krass, aber so sehr hat es mich nicht gewundert, dass die Top 7 drin waren. Der Motor lief auf Anschlag. Hat man in den Cockpit-Aufnahmen gehört. War wie gestern in der Qualifikation. 

Haben die freie Reifenwahl morgen? 
Naja wenn die den Motor jetzt bis zum Saisonende quälen bei Mercedes, dann wird der im letzten Rennen nicht mehr sonderlich gut sein denke ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...