Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es ist einfach diese ganz eigenartige Art die Hamilton an sich hat. Komm ich nicht drauf klar. 
Denke das Buzz es ganz ähnlich sieht?! 

Das ist normal das man nicht jeden mag, aber der bessere gewinnt halt. War schon immer so gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Blacknitro:

Das ist normal das man nicht jeden mag, aber der bessere gewinnt halt. War schon immer so gewesen. 

Das wäre nur der Fall wenn alle Autos absolut identisch wären. Er sitzt seit Jahren im mit Abstand besten Auto und hatte nach Rosberg keinen starken Teamkollegen mehr. 
Das sind Geschenkte Weltmeistertitel in meinen Augen. 
Und ja es war bei Michael Schumacher damals nicht viel anders. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Es ist einfach diese ganz eigenartige Art die Hamilton an sich hat. Komm ich nicht drauf klar. 
Denke das Buzz es ganz ähnlich sieht?! 

Richtig. Ich war aber auch noch nie ein Fan von Hamilton. Der war mir schon vor seiner Siegesserie nicht sympathisch :)

Nur als er mal für GT:S Werbung gemacht hat, fand ich ihn ganz in Ordnung. Aber auch nur, weil mir das Spiel viel Spaß macht :D

Hamiltons 1. WM-Titel...es tut mit jedem Jahr mehr weh, dass es nicht Massa wurde. Massa mochte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Richtig. Ich war aber auch noch nie ein Fan von Hamilton. Der war mir schon vor seiner Siegesserie nicht sympathisch :)

Nur als er mal für GT:S Werbung gemacht hat, fand ich ihn ganz in Ordnung. Aber auch nur, weil mir das Spiel viel Spaß macht :D

Hamiltons 1. WM-Titel...es tut mit jedem Jahr mehr weh, dass es nicht Massa wurde. Massa mochte ich.

War bei mir auch von Anfang an so! 👍

Das weiß ich noch wie heute mit Massa. Das letzte Rennen in Brasilien und der blöde Glock versaut ihm alles. :( Hatte mich kurzzeitig so extrem für Massa und Ferrari gefreut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Blacknitro:

Das ist normal das man nicht jeden mag, aber der bessere gewinnt halt. War schon immer so gewesen. 

Das sieht die vielfach praktizierte Teamorder aber mal gaaaanz anders 🙈

Am schlimmsten war es in der DTM dieses Jahr als 3 (oder auch 4) schnellere Mercedes hinter einen viel langsameren (aber in der Gesamtwertung besser platzierten) Mercedes rundenlang hinterher trödelten und so ins Ziel fuhren.

Das war einfach nur furchtbarer Rennsport, wo beileibe nicht der bessere gewonnen hat.

 

Das trifft dann wohl am ehesten auf die MotoGP zu 😍

Bearbeitet von Dunderklumpen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Das sieht die vielfach praktizierte Teamorder aber mal gaaaanz anders 🙈

Am schlimmsten war es in der DTM dieses Jahr als 3 (oder auch 4) schnellere Mercedes hinter einen viel langsameren (aber in der Gesamtwertung besser platzierten) Mercedes rundenlang hinterher trödelten und so ins Ziel fuhren.

Das war einfach nur furchtbarer Rennsport, wo beileibe nicht der bessere gewonnen hat.

 

Das trifft dann wohl am ehesten auf die MotoGP zu 😍

Naja kann dazu nichts sagen 🤫 f1 keine Erfahrung 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb frostman75:

Bin schon gespannt auf das heutige Rennen. Hab gestern leider den Sprint wegen der Arbeit versäumt.

Mein Tipp für heute

1. Verstappen 

2. Bottas

3. Perez 

( Hamilton scheidet in Runde 1 aus als ihm Ricciardo in der ersten Kurve ins Heck fährt und ihn von der Strecke befördert. :D ) 

Bin auch schon richtig heiß auf das Rennen. Zum Glück ist es heute deutlich heißer. Über 50 Grad Streckentemperatur. 
Das kann Verstappen retten. Bei den Temperaturen von gestern hätte Hamilton das Rennen sogar gewinnen können. 

Mein Tipp: 

1. Verstappen

2. Hamilton 

3. Bottas

Denke nicht das da einer der beiden Nummer zwei Fahrer seinen Teamkollegen helfen kann. 
Auch Perez wird nicht vor Hamilton in‘s Ziel kommen befürchte ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...