Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Mercedes-Protest abgewiesen.

Es sei rasch klar gewesen, dass niemand an einer Fortsetzung der Diskussion interessiert sei, gab sich auch Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff wenig überrascht. Er halte die Entscheidung dennoch für falsch. Zumindest wisse man nun aber, woran man sei. Denn grundsätzlich müsse man dem äußeren Fahrzeug eine Fahrbahnbreite lassen, so der Wiener. Ziel der Aktion war es laut Wolff, Klarheit zu erlangen. „Wir wollten eine Diskussion auslösen. Jetzt wissen wir, wie wir die letzten drei Rennen gegeneinander fahren können“, machte der Mercedes-Boss deutlich, dass Hamilton ab nun ebenfalls die Ellbogen ausfahren könne, „ohne dafür bestraft zu werden, wenn man den anderen von der Bahn drängt“. :haha:

Quelle: orf.at

Das wird dann Lustig bei den nächsten Rennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BMW-M:

Mercedes-Protest abgewiesen.

Es sei rasch klar gewesen, dass niemand an einer Fortsetzung der Diskussion interessiert sei, gab sich auch Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff wenig überrascht. Er halte die Entscheidung dennoch für falsch. Zumindest wisse man nun aber, woran man sei. Denn grundsätzlich müsse man dem äußeren Fahrzeug eine Fahrbahnbreite lassen, so der Wiener. Ziel der Aktion war es laut Wolff, Klarheit zu erlangen. „Wir wollten eine Diskussion auslösen. Jetzt wissen wir, wie wir die letzten drei Rennen gegeneinander fahren können“, machte der Mercedes-Boss deutlich, dass Hamilton ab nun ebenfalls die Ellbogen ausfahren könne, „ohne dafür bestraft zu werden, wenn man den anderen von der Bahn drängt“. :haha:

Quelle: orf.at

Das wird dann Lustig bei den nächsten Rennen. :D

Darum mag ich das ganze Mercedes Team von Anfang an nicht. Hamilton hat Verstappen auch schon abgeschossen, sodass dieser rausflog und keine Punkte geholt hat. 
Und jetzt heulen die wegen dieser Aktion so rum und sind ne beleidigte Leberwurst. 
Wenn Hamilton nicht Weltmeister wird dreh ich komplett durch vor Freude. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Brutale runde von Hamilton, verdient Pole. 

Wird schwer morgen für RedBull.

Hatte gedacht F1 geht erst nächstes Wochenende weiter. 🤦‍♂️😂

Hat Verstappen den alten Motor behalten? Hätte er mal lieber wechseln sollen meiner Meinung nach. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb frostman75:

( Hamilton scheidet schon nach der ersten Kurve aus, nachdem ihm beim Start ein Vogel auf das Helmvisier geschissen hat und er nichts mehr sehen konnte. :D )

haha, ich stelle mir das gerade vor und packe mich weg vor lachen.

aber stelle dir mal dies vor. alle stehen auf startposition und extrem viele vögel fliegen über die und kacken alle fahrer usw. voll. :rofl:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...