Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

Naja ich finde er ist ein guter Fahrer. Kubica ist auch ein guter Fahrer aber man sah in dieser Sasion nix von ihm, was wohl am BMW lag. Hätte Vettel das Pech und Heidfeld das Glück im jeweils anderen Auto zu sitzen wäre Vettel jetzt der Depp und halb Deutschland würde Heidlfeld zujubeln.

 

Dem muß ich wiedersprechen, im Gegensatz zu Heidfeld hat Vettel noch eine Ganze Menge Talent, ihm fehlte nur noch ein wenig Erfahrung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den letzten zwei Jahren hat Nick Heidfeld jeweils seinen Team-Partner in Grund und Boden gefahren. Und auch dieses Jahr war er besser platziert als Kubica. BMW`s Fahrzeug-Entwicklung war in der jüngeren Vergangenheit Kubica`s Fahrstil dienlicher als dem von Heidfeld. That`s it.

 

Ihr schaut wohl noch nicht lange Formel 1. Oder ihr löscht saisonale Daten nach dessen Abschluss :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde er jemals diesem Spitznamen gerecht. Wer hat ihm eigentlich diesen verpasst?
wahrscheinlich diese 2 "neutralen" Kommentaren von RTL...

 

Naja ich finde er ist ein guter Fahrer. Kubica ist auch ein guter Fahrer aber man sah in dieser Sasion nix von ihm, was wohl am BMW lag. Hätte Vettel das Pech und Heidfeld das Glück im jeweils anderen Auto zu sitzen wäre Vettel jetzt der Depp und halb Deutschland würde Heidlfeld zujubeln.
halb Deutschland ist aber etwas hochgegriffen,wenn man sich sinkenden Zuschauerzahlen anguckt...

 

schade,das Räikkönen nicht mehr dabei ist,hätte ihn gerne bei Mercedes gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde er ist ein guter Fahrer. Kubica ist auch ein guter Fahrer aber man sah in dieser Sasion nix von ihm, was wohl am BMW lag. Hätte Vettel das Pech und Heidfeld das Glück im jeweils anderen Auto zu sitzen wäre Vettel jetzt der Depp und halb Deutschland würde Heidlfeld zujubeln.

 

tja vettel ist aber zu der zeit zu redbull gegangen wo jeder gesagt hat das sein altes team besser ist und sich jeder gefragt hat was er da will.

also vettel hatte bestimmt nicht nur glück...

guck dir mal an wie viele motoren bei im kaputgegangen sind, vettel musste die letzten 3 rennen richtig aufpassen...

 

und bei der minderheit die nur noch F1 schaut kann man sicher nicht von halb deutschland reden! wer will sich auch noch die RTL deppen antun oder deren sogenannter "splitscreen"....:_wanken2:

 

naja ich denke das Mercedes so dumm ist und heidfeld jetzt holt, da raikönen geplatzt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und bei der minderheit die nur noch F1 schaut kann man sicher nicht von halb deutschland reden! wer will sich auch noch die RTL deppen antun oder deren sogenannter "splitscreen"....:_wanken2:

 

 

Das ist ein Grund warum ich mir Premiere, jetzt Sky angeschafft habe. Ärgere mich immer wieder über die unzähligen Werbeunterbrechungen und den saublöden Kommentare von RTL wenn ich mal Formel 1 auf der Wache schauen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...