Zum Inhalt springen

Der offizielle Formel 1 Thread


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Hat sich komplett erledigt wenn kein Safety-Car oder sowas kommt. :( 

Verstappen hat den Start komplett verhaut. :facepalm: Das Rennen ist zwar noch lang, aber ohne Vorfälle ( Safety Car oder ein Problem an Hamilton Auto ), sehe ich da heute keine Chance für Verstappen Weltmeister zu werden. Aber mal abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Oh nee, wie doof und unglücklich, dass dich das "Randomglück" 2x ausgewählt hat. 🫣 Es gibt auch keine Entwickler, Debugkonsole auf Playsi oder? Ich meine, auf PC konnte man speziell für sowas NPCs spawnen lassen. Yep. Ziemlich sicher. Nick hing in seinem Büro auch öfter mal fest. "Das mit dem Wasser" wird in Fallout Foren auch als riesengroßer Bug genannt. Ich äh.. drücke uns und dir grad besonders die Daumen, dass mit dem baldigen Patch sowas auch mit gefixt wird. Last but not least empfehle ich dir einfach mal ganz stumpf: https://www.fallout-forum.com/
    • Dann müsste ich ja raus ins Social Life- ne lass mal😊
    • kein kommmmmentar   Big Brother kann man ja auch nicht gucken , so derbe langweilig
    • Das Problem wurde durch einen kleinen Patch behoben. Jetzt funktioniert es. 😉
    • ich fand es ok mit dem schlößer knacken, wenn man erstmal den dreh raushatte mit beiden sticks wars ok .. übrigens nachts ging es leichter ^^ das könnte man im teil 2 beibehalten , vllt etwas leichter machen , bzw je nach truhe ^^
×
×
  • Neu erstellen...